Obwohl der Angeklagte noch zu Hause gewohnt und seine Freizeit mit Computerspielen verbracht habe, gingen die Richter von einer bereits ausgereiften Persönlichkeit aus.
wow.
Was für Newsfeed liest du eigentlich? Gefühlt teilst du hier nur Artikel mit “X hat in Y jemanden ermordet/ gefoltert/ vergewaltigt/…”
Im Darknet
Ne, bin ja auch in andere Foren unterwegs und da schnappt man sowas auf.
Wer weiß, wie viel er am Tag gezockt hat. Wenn er 16 Stunden am Tag WoW zockt, würde ich auch nicht von einer ausgereiften Persönlichkeit sprechen.
Ob er wohl Metal hört?
Aber findest du es wirklich so relevant, jede einzelne Vergewaltigung/Mord hier aufzulisten. Ich mein, wir sind bald 8 Milliarden Menschen auf der Erde. Die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt gerade, irgendwo in der Welt jemand ermordet oder vergewaltigt wir, ist extrem hoch.
Wäre es nicht zielführender, sich Statistiken und ähnliches anzuschauen, um einen allgemeineren Überblick über Entwicklungen zu bekommen, als jeden Einzelfall hier auszudiskutieren?
Aber gefühlt mehrmals am Tag über die AfD herziehen, ist legitim?
macht doch daraus was ihr wollt, aber mir jetzt irgendwas vorzuwerfen, muss auch nicht sein…
Was hat denn jetzt die AfD schon wieder damit zu tun? Ich habe die AfD heute noch kein einziges mal erwähnt.
Ich möchte dir garnichts vorwerfen. Ich frage nur, weil ich es etwas verwunderlich finde, dass einen solche Fälle wirklich überraschen. Dass auf der Welt viel scheiße passiert, weiß man doch auch so, ohne jeden Einzelfall medial aufzupeitschen.
Fände es einfach interessanter, eine allgemeine Entwicklung von solchen Fällen zu diskutieren. Wird es mehr? wird es weniger? Was kann man dagegen tun?
Wenn man sich diese Fragen nicht stellt, ist die einzige Auswirkung solcher Artikel, dass Menschen mehr Vorurteile und Angst bekommen und davon haben wir wirklich mehr als genug auf der Welt.
Ich verstehe nicht was ihr wollt? Hier wird tagtäglich über die AfD geerdet, inklusive dir. Da darf ich doch mal ab und zu “Abwechslung” bringen, und wenn ein 8-Monate altes Baby, vergewaltigt wird, kann man darüber doch berichten?
Wie gesagt, macht darauf was ihr wollt, geht darauf ein oder nicht. Aber bringt nicht den Booten um!
Ich nutzte mal ein neu eingeführte Redewendung
Opfer hier mal nicht so rum
Noch gar nicht mitbekommen. Ich hoffe die Qualität der Wohnungen sind besser als die Läden.
30 Prozent der Wohnungen will Aldi nach dem Berliner Modell als Sozialwohnungen für 6,50 Euro auf den Markt bringen, für die sonstigen Wohnungen werde die Kaltmiete maximal zehn Euro betragen.
es ist einfach zu gut um es nicht zu benutzen
Eigentlich ganz schlau. Die werden wohl dann auch alle bei Aldi einkaufen, weil es so nah ist. Ist bei mir und Edeka nicht anders
Also ich finde die Läden meist ziemlich gut.
Der Aldi bei uns hat vor einer Weile umgebaut, mittlerweile sieht er ganz einkäuflich aus. Davor war es einfach nur billig.
Na ja, ich mein die Paletten-Läden. Kann natürlich sein, dass die mittlerweile auch umgerüstet haben (wie Lidl, Penny o.ä.). War erstaunlicherweise seit Jahren nicht mehr in einem Aldi.
Weiß nich, wo ihr alle lebt, aber Aldi Süd ist halt auch immer 10x besser als Aldi Nord…
Der Aldi von heute hat mit dem von vor 10 Jahren auch nix mehr zu tun. Da bekommt man ja mittlerweile auch Markenprodukte oder so Zeug wie Straußensteak
Was hab ihr alle für ein Aldi? bei sehen die immer noch so versifft aus wie seit 30 jahren