Das aktuelle Tagesgeschehen

Aldi (sowohl Nord als auch Süd) bauen seit knapp einem Jahr ihre Filialen gravierend um.

ein aktueller Aldi Süd sieht so aus:

Bildquelle: Partner

Und ja, die sehen bei uns hier in der Region echt so aus.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch.

Ich habe noch nie ein/e lächelnde Kassierer/in in einem Aldi gesehen.:kappa:

Bei uns gleichen sich die Aldis wieder den Lidls an. Lidl hat ja die transformation vor ein paar Jahren gemacht und Aldi zieht jetzt bei uns auch langsam nach.

1 „Gefällt mir“

Problem an Aldi ist für mich immer nur, dass man einfach nicht alles bekommt. Darum muss ich immer ca. 25m weiter laufen :eddyclown:

Das ist aber auch ein Schicksal, das ich keinem wünsche.

1 „Gefällt mir“

Ey, bei Aldi gibt’s die beste Tiefkühlpizza, so’n Ding mit gemischtem Gemüse auf Boden italienischer Art (dünn, flacher Rand), mit so festem Käse, der nicht schmilzt, für 2€.

Werd ma nich frech!

1 „Gefällt mir“

Jetzt lügt die Presse schon bei der Frage, ob die Leute glaube, dass sie lügen würde:

2 „Gefällt mir“

Ab wann gilt eine Nachrichtenseite eigentlich als “alternativ”?

Mich hat eine sogar Mal gefragt, ob sie meine Nummer haben kann. Aldi ist einer meiner Lieblingssupermärkte :herz: neben Lidl. Sind nur alle so weit weg :beanfeels:

Wer verbricht denn sowas? :simonugh:

Aldi denke ich…

Dass es immer erst knallen muss, bis was passiert. Warum kann man das Kraftwerk nicht einfach ein Jahr vom Netz nehmen alle Stellen reparieren und dann wieder in Betrieb nehmen, wenn man unbedingt Atomkraft haben will? Warum stellt man so oft wirtschaftlichen Erfolg über die Leben einzelner (oder vieler in diesem Fall)?

2 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

Wolltest du das haben? :confused:

und schon kann sich jemand 3.000x bannen lassen und CS neu kaufen. Ohne Probleme

1 „Gefällt mir“

Die russischen Sportler können ihr Startrecht jetzt einklagen und dann bei Olympia höchstwahrscheinlich teilnehmen.

Dieses Doping Thema nervt so sehr. Entweder sie fangen mal an es richtig zu bestrafen oder erlauben es endlich und dann muss eben jeder selber wissen was er tut.

1 „Gefällt mir“

Jeder der für olympische Spiele in Deutschland ist, sollte sich diesen Artikel mal durchlesen:

Und jetzt kommt mir nicht mit “Ja, aber das ist Brasilien, bei uns würde das ganz anders laufen.” Schaut einfach auf BER, Stuttgart 21 oder die Elbphilharmonie und fragt euch dann nochmal, ob es wirklich anders laufen würde.

Die Italiener natürlich.

Wir sollten Frankreich annektieren, bevor die uns alle umbringen.