Das aktuelle Tagesgeschehen

Scheiß egal wie man zur Drogenpolitik steht aber eine Mörtel ist allgemein als Politikerin nicht tragbar. Wer so viel faktisch falschen Kram redet darf einfach nicht aktiv an der Gestaltung welcher Politik auch immer teilhaben

4 „Gefällt mir“

WTF was läuft bei den denn falsch

wow…

Bin auch erschrocken, weil Indonesien doch immer relativ Liberal im Gegensatz zu anderen Muslimischen Staaten war.

Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll…

nichts. die EU-führung hat scheinbar nichts gelernt…

1 „Gefällt mir“

Der Westbalkan ist für mich immer noch eine Krisenregion und ich will keine Krisenregion in der EU sehen.

1 „Gefällt mir“

und bei solchen schnapsideen von irgendwelchen verwirrten aus brüssel wundert man sich das die eu und abgabe der eigenen souveränität kritisch gesehen werden. absolut lernresistent

4 „Gefällt mir“

gnihihihihi

2 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Waren doch aber ruckelfreie 240p :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

18 falsche Identitäten, Gefährder, Ausreisepflichtig,…

2 „Gefällt mir“

Berlin halt.

1 „Gefällt mir“

Es tut echt fast weh so was zu lesen :frowning:
So was gibt den verbohrten Konservativen nur noch mehr Futter. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass männliche Opfer (und weibliche Täter) mehr oder weniger komplett ausgeblendet wurden aber schön, dass es versucht die ganze Debatte zu entradikalisieren.

2 „Gefällt mir“

Das zu erwähnen ist dir bei diesem Thema irgendwie immer am wichtigsten :joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich den Artikel komisch :thinking:
Wird dort jetzt wirklich erklärt, dass Männer vergewaltigen, weil sie Sex (also Fortpflanzung) haben wollen? Wäre für mich jetzt nicht neu. :grimacing:

Die AfD waren doch bisher immer hardcoreliberal und ham den Staat konsequent ruinieren wollen, wo is da Sozialstaat?

Naja, die Fernsehsendungen dürfen sich nicht (lies: es ist gesetzlich verboten) über Dinge lustig machen, an denen der Betroffene nichts ändern kann. Wobei ich persönlich den Ausschnitt nicht so schlimm finde. Verständlich, warum man da mit Recht pikiert is, aber wenn man schon so dazu einlädt, kann man bei sonnem kurzen Kommentar auch mal fünfe grade sein lassen.

@oldeuboi

Islamischer Staat halt, weiß nicht, was Dich daran so überrascht.

Es ist mir tatsächlich sehr wichtig, weil man sonst einseitige Rollenbilder schafft: Frauen=Opfer, Männer=Täter. Das ist aber nicht die Lösung des Problems, wenn dann verschärft es es nur noch.

Es geht vor allem auch darum, dass es (auch) biologische Gründe gibt, welche aber von viele Feministinnen aktuell verneint werden und man so tut, als sei das alles nur durch die pöse, pöse Gesellschaft entstanden und man könnte jedem jedes Geschlecht anerziehen.