naja 8 stunden oder mehr volle pulle durchheizen wenn niemand zuhause ist ist glaube ich kaum effektiver wie runter drehen (runter, nicht ausmachen) und dann wieder etwas aufheizen
Ah gut. Ich dachte, du macht komplett aus
Ich hab ja eh nie die Heizung an.
da ich mir auch nicht sicher war hab ich nochmal gesucht und das gefunden
Ich nur wenn meine Wäsche mal schnell trocken werden soll
@midgar @Herzer
mögt ihr es dann gerne kalt, habt ein super isoliertes haus oder werden ihr von anderen wohnungen mitgeheizt?
Ersteres und Letzteres
letzteres kenn ich auch, werd von den wohnungen unter mir so gut mitgeheizt das ich bis ca 0 grad trotz t-shirt und shorts keine heizung brauche (ich hasse dicke klamotten)
Hast du die die Szene angeschaut? Ich bezweifle, dass du der Meinung wärst, wenn du sie dir komplett anschaust. In der konkreten Situation war es einfach super, dass er das gesagt hat. In jeder Hinsicht.
Ich bin auch kein Fan von genderneutralem Sprech aber da tut man ihm grade echt unrecht.
Ich mags gerne kalt. So 10° Zimmertemperatur sind fein
wow du magst es echt kalt
Wird auch endlich mal Zeit
Erklär mir mal bitte, inwiefern das Drumrum um den Ausschnitt auf Twitter irgendwas ändert und warum Du das so toll findest, dass er sie zu 'nem Schwachsinnsbegriff korrigiert. Ich versteh’s nämlich wirklich überhaupt nicht.
weil die dame selber rumgegendert hat und darauf bestand das gott eine frau ist, im prinzip hat er sie verarscht (was vielleicht pc mässig nicht unbedingt korrekt ist aber dann doch eher ein sympathischer zug und eigentlich genau das gegenteil weswegen er angegriffen wird)
Find ich persönlich nicht so geil, denn dann wäre es im Sommer abends 1 Stunde früher dunkel.
Und gerade die langen Sommerabende sind doch mit das Schönste an dieser Jahreszeit.
Und inwiefern fiele das nicht unter
?
Ja dann schau es dir doch erstmal an und dann können wir immernoch erörtern warum du ggf nicht verstehst was ich meine
Alter, Du kannst mich mal. Ich hab’s gesehen und Deine abfälligen Unterstellungen, ich hätte nich, kannste Dir an den Hut stecken. Dann erklär Dich halt nich.
Mir wäre am liebsten, wir würden einfach dauerhaft bei der Sommerzeit bleiben.
Zu freundlich
und was spielt es für eine rolle wie du das findest? es geht darum das er jetzt für etwas angegriffen wird was wenn man es im kontext sieht genau andersrum war. niemand versucht oder hat es nötig dich von irgendwas zu überzeugen sondern es stellt lediglich den sachverhalt dar