Es ging mir nicht im Geringsten darum, wofür er jetzt angegriffen wird, es ging mir um genau das, was ich Zitronennuss gefragt habe. Wenn Du nicht darüber reden willst, hak Dich halt nich von der Seite in unseren Dialog ein.
wenn du nicht kapierst das er sich ihr angepasst hat weil er ihr verhalten überspitzt reflektiert hat bist du nicht halb so schlau wie du glaubst und wenn du in nem öffentlichen forum schreibst rechne in zukunft besser damit das leute in deinen „dialog“ einsteigen denn du hast hier keine sonderrechte egal wie aufgeblasen du tust
Äh, ja, dito. Wenn jemand wem anders 'ne persönliche Frage über dessen Meinung stellt, is es ziemlich bizarr, auf die Frage zu antworten und dann einfach beschließen zu wollen, dass es jetz um was anderes geht.
Ist doch alles gut. Lass uns wieder alle lieb haben
Um deine Frage zu beantworten.
Ich persönlich finde dass Kontext sehr viel ausmacht.
Man missversteht sich ohnehin schon viel zu oft. Dann noch bewusst einen sinngebenden Kontext auszulassen ist zumindest fahrlässig, wenn man denn überhaupt ein Interesse daran hat, dass der Inhalt verstanden wird.
Das war hier aber nicht der Fall.
Der Ausschnitt über den sich alle aufregen hat sogar die sinngebenden teile weggelassen und die Aussage bewusst in einen anderen Kontext gesetzt.
Die SPD und Martin Schulz verballern munter weiter Sympathiepunkte! ^^
wer hätte das gedacht das schulz es schafft das ich noch irgendwann sympathie mit gabriel habe grusel
Macht die SPD in 4 Jahren dann die FDP und wird in 8 Jahren dann von Kevin wieder in den Bundestag geführt
da geht er DOWn
???
Versteh ich nicht.
Indien ist wirklich ein richtiges Kackland.
Nun. Von allen Dingen, von allen Ländern…Te pudet, Bavaria.
[quote=“Ghetelen, post:19423, topic:9013”]
Te pudet, Bavaria[/quote]
Ich will jetzt nicht klugscheißen, aber liegt Wien nicht in Österreich?
Du willst mir doch nich unterstellen, dass ich es beschämend finde, wenn ein Land staatliche Säkularität durchsetzt? (Mal abgesehen davon, dass es sich bei Österreich um den östlichen Teil des bajuwarischen Herzogtumes handelt.)
Wenn Du Dir den Post ansiehst, auf den ich geantwortet habe, sollte sich das aufklären.
Unterstellen will ich gar nichts. Ist nicht mein Stil!
Ich hatte tatsächlich nicht gesehen, dass du dich auf eine vorherige Nachricht bezogen hast.
Und ich muss zugeben so macht es mehr Sinn!
Tja, da merkt man dass selbst Leute die helfen wollen Schweine sein können.
Sie wollten den armen Frauen doch nur Hilfsgelder in einem völlig zerstörten Land zu kommen lassen. Jeder Cent zählt dort!
Also sind diese Männer Helden, die fürs Gute rumpoppen. #Ehrenmänner
Zumindest denken sie an die nächste Generation. Außer sie verhüten.
Hallo Herr Trump.