Also lieber gar nichts machen? Natürlich ist das keine Wunderwaffe aber es ging mehr allgemein darum, dass man bei solchem Unterricht sich gegen von Haus aus mitgelieferte Vorurteile (egal welcher Art, egal von Wem) wehren kann.
http://www.bildblog.de/96611/neue-schmutz-kampagne-bei-bild/
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
Gegen sowas hätte ich nix, nein. Wenn sie da erklären, dass ein Mann auch ein Mann mögen kann, no problem.
Bei BILD? Einfach Lachen. Jede Träne wäre da verschwendet.
Da das so offensichtlich Fake ist könnte Kühnert eigentlich eine Gegendarstellung einklagen.
Der BILD kannst du anonym wohl jeden Dreck weiterleiten, wenn es gerade zur Agenda passt, und sie stürzen sich drauf wie die Hyänen.
- Habe immer noch das Gefühl, dass Kevin Kühnert dem Vorstand mittlerweile ein großes Dorn im Auge ist und die am liebsten gegen ihn eine Schmutzkampagne starten wollen…
Meinst du wir kriegen eine Schlagzeile wie „Russland hat Rocketbeans Geld angeboten, damit Mütterchen Russland beim Civ Event gut aussieht und möglichst gewinnt“?
Wie man eine Geschichte in die Bild bringt:
- Einen russischen E-Mail Account anlegen.
- Screenshots von selbst gefakten WhatsApp/E-Mail Verläufen zw. dt. Politikern und irgendeinem russischen Unternehmen machen
- Mit gebrochenen Englisch an die BILD Redaktion schreiben
- Ihr Bullshit ist auf Startseite 1
Wenn man gut ist baut man noch einen kleinen Code in die Screenshots ein, den man einfach zu einem Link verknüpfen kann, der zu einer Seite führt, wo einfach nur groß da steht…:“Ich habe die BILD Zeitung verarscht!”
um gottes willen, wie kann man so an der realität vorbei leben?
„Die deutsche Verteidigungsministerin von der Leyen genießt im Bündnis einen hervorragenden Ruf. Sie hat strategisches Gespür, sie besitzt eine große Sachkenntnis, alle Minister-Kollegen hören zu, wenn sie spricht und sie kümmert sich engagiert auch um die kleineren Länder in der Allianz“
dumm nur, dass die meisten Soldaten sie absolut furchtbar finden. Aber die sind ja auch eigentlich vollkommen unwichtig. Wer interessiert sich schon für deren Meinung?
Heißt doch dann, dann sie nicht mehr Verteidigungsministerin ist, oder?
das schon, aber das was lassic sagt. zudem wäre sie als natovorsitzende ja eine art superverteidigungsministerin die im gegensatz zur bei der bundeswehr für wirkliche einsätze verantwortlich wäre.
Aktuell wird ja immer gerne dieser Artikel von 2011 http://www.taz.de/!5114887/ von Deniz Yücel durch die AFD verbreitet (allerdings nie mit Link, sondern immer nur ausschnittweise)
Unabhängig davon, dass der Artikel selbst zum Thema ob man einen politischen Gefangenen mit deutschen Pass befreit oder nicht einfach Mal gar nichts beiträgt finde ich den Inhalt diskussionswürdig.
Meint(e) der Kerl das ernst? Oder war das mehr als provokante Gegenthese zu Sarrazin zu verstehen?
Bin da echt nen bisschen unschlüssig.
es scheint wohl satire zu sein von jemand der satire nicht verstanden hat.
Der Artikel dient ja allen bereitwilligen Wutbürgern dazu, Yücel “gerechtfertigt” zu beleidigen - er kann ja in der Türkei bleiben.
Dabei ist der Text
Schlechte Satire. Aber Satire.
das wirklich traurige ist das man inzwischen auch immer wieder kommentare sieht auf ähnlichem niveau die ernstgemeint sind. wenn ich da nur an so manches von stokowski und berg denke was man da so im spiegel lesen kann
Ob das Satire ist sei mal dahingestellt. Aber hätte jemand geschrieben, dass Ausländer raus gehören und klar wäre, dass es Satire wäre, wäre der Staatsschutz hinter einem her. Und der Typ, wird als Held gefeiert…