Naja egal wie es gemeint war steht es für mich außer Diskussion, dass es richtig war sich dafür einzusetzen, dass er einen fairen Prozess bekommt.
Das selbe sollte bei den restlichen Inhaftierten auch passieren.
Und nein wenn jemand schreibt, dass Ausländer raus gehören wäre der Staatsschutz ganz sicher nicht hinter ihm her.
Ja, sorry. Etwa übertrieben von mir. Meinte eher, dass er dafür angezeigt werden kann und eine strafe bekommen kann.
Auch das stimmt nicht. Zumindest nicht der letzte Teil.
Angezeigt kann jeder werden
Wenn ich jetzt ein Artikel schreibe, mit dem Titel “Ausländer raus” und dazu Sachen schreibe, wo ich über kriminelle Ausländer rede und so knallhart argumentiere, wie der Welt Reporter, bei der taz. Werd man nicht angeklagt, trotz der neuen Gesetze von Maß?
Ich bleibe bei der Meinung, dass gegen Deutsche hetzen nicht so sehr verfolgt wird, wie gegen Minderheiten. Auch wenn es als Satire gemeint ist.
jetzt wirds interessant
Für wen?
wie weit man die türkei gehen lässt als strategisch wichtiger verbündeter.(vorausgesetzt die anschuldigungen stimmen, wobei bisher ja selten auf eindeutige beweise gewartet wurde bis eine reaktion erfolgte)
So weit wie die Türkei es will.
Assad darf ja auch Giftgas einsetzen, ohne Konsequenzen. Sehe da keinen Unterschied.
das bombardement des flughafens waren doch konsequenzen
Hab ich ganz vergessen.
Hat doch aber nichts gebracht?
nee, nicht wirklich das da was ernsthaftes passiert glaub ich auch nicht, aber zumindest im verbalen anprangern wurde sich nicht zurückgehalten und ob das jetzt auch passiert oder mehr oder weniger ignoriert wird darauf bin ich jetzt gespannt
Ich denke es wird versucht werden es herunterzuspielen. Zumindest bis was bewiesen werden kann, und es zu 100% eindeutig ist.
Aber es kommt ja immer auf den Kontext an. Ohne Sarrazin hätte Yücel den Artikel ja nicht geschrieben.
Dadurch, dass er ja konsequent gegen den “gesunden Menschenverstand” anschreibt, macht er deutlich, dass hier Satire am Werk ist.
Und wenn es Satire ist - also einen Spiegel vorhält -, kann es ja auch keine Hetze sein…
Kanonenfutter hat keine Meinung zu haben und ist dazu da in Massen auf die Gegner geschmissen zu werden, bis die Panzer zum aufräumen kommen.
Falls es jemandem nicht klar ist:
Ach du scheiße…
R.i.P.
WTF? Ich dachte Pigzilla gabs nur bei My Name is Earl
Und dragonball^^
Entwickelt Loom!!!