Das Ausmistspiel - Unnötiges endlich loswerden

Ich trag gefühlt auch ständig dieselben Sachen. Deswegen sortiert man ja auch immer mal wieder aus. Und diesmal sind halt viele Pullis dran. :wink: Vor allem, da ich auch eher selten welche trage. Bin mehr der Typ für kurze Ärmel + irgendwas drüber.

1 „Gefällt mir“

Keinen. :simonhahaa:

Brauche nur einen Zipperhoodie für draußen, wenn es für ne Jacke oder Mantel überm Shirt zu warm ist.

Da fällt mir grad auf: Herr Threadersteller @SeaDDeaD Sind Sie nach Tag 4 etwa schon ausgestiegen? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ne ich war nur bei der Familie „gefangen“ :sweat_smile:
Hatte gehofft die Tage vorher schon vorbereiten zu können aber bin nicht dazu gekommen.
Bin jetzt aber wieder Zuhause. Jetzt wird kurz entspannt und dann werden die Tage nachgeholt :muscle:

3 „Gefällt mir“




Tag 5 - 10:
Kleidung Kleidung Kleidung. Und mindestens die nächsten 1-2 Tage wird es bestimmt auch nur Kleidung sein.
Danach muss ich mal gucken wo es in der Wohnung weitergeht. Aber es ist definitiv noch der Keller offen mit den Umzugskartons die jetzt seit einem Jahr unberührt da rum stehen.

7 „Gefällt mir“

Heute waren 10 Hoodies, Hoodie-Jacken und Pullover dran.
Morgen und übermorgen ist der letzte Stapel aus der „Kann wohl weg“-Kommode dran, dann geht’s endlich an den normalen Kleiderschrank. Da warten mindestens einige Oberteile, die raus fliegen.

Sieht so aus, als müsste die Kabelschublade warten… :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin echt froh das ich nur einen nicht so großen Schrank habe, da muss man schauen das sich nicht so viel sammelt.

Und weil ich viel bei Tauschtreffen usw. bin, sammeln sich bei wenigstens nicht mehr so viel Klamotten.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind jetzt auch Klamotten dran.

Heute 10 Kleider. Einige davon hatte ich mal ne Weile bei Vinted, da es Marken wie Blutsgescheister sind und man dafür zumindest bisschen Geld noch vekonnt. Man wird zwar zig mal angeschrieben, misst für die Leute diese und jene Stelle aus, aber kauft dann doch keiner.
Geduldsfaden ist am Ende. Das Zeug geht die Tage ins Sozialkaufhaus.

2 „Gefällt mir“

musste den namen erstmal googlen,

aber egal ob deine Schreibweise oder die richtige, noch nie gehört :sweat_smile:

Blutgeschwister ist/war eine Modemarke die es überwiegend Online gab aus Deutschland. Sind aber schon länger nicht mehr Markt.

Blutsgeschwister gibt’s noch. War letzten Sommer erst in Berlin in nem Laden von denen. :slight_smile:

Jepp, in Frankfurt bin ich vor kurzem auch an einem vorbeigekommen.

Ich fasse den heutigen und morgigen Tag (23 Teile) mal zusammen:

15 Oberteile
2 Herzkissen
2 BHs
1 Rock
1 Paar Schuhe

Bring ich heute oder morgen zusammen mit den gestrigen Kleidern zum Sozialkaufhaus.

Plus 2 olle Paar Socken (um die 23 voll zukriegen), die in den Müll kommen.

4 „Gefällt mir“

Ach okay, ich hatte mal gehört das die probleme haben, aber dann stimmte das wohl nicht. :slightly_smiling_face:

Tag 11:
10 weitere T-Shirts sowie ein Paar Sportsocken die schon lange ihr Lebensende erreicht haben.

2 „Gefällt mir“

So heute war ich auch mal wieder aktiv

  1. Müll

  2. Bücher:

  3. Kram der rumlag:


diese Verdammten Proben die man manchmal in Paketen mitbekommt, :beanrage: was soll ich damit

  1. Schmuck zum verschenken

Das waren heute dann doch wieder 70 Teile, krass was man für Zeug rumfliegen hat :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Man könnte den Inhalt jeder Packung jetzt einzeln zählen, aber ich fass das mal zusammen und komm so auf 13 Teile.

1 „Gefällt mir“

Oh Fimo. Damit ich will ich will ich schon seit Jahren mal was machen.
Bevor es im Müll landet, würde ich mich darüber freuen.

:grimacing: Verdammt. Ich war zu übereilig und hab es gestern schon bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt. Die Person hat eben bezahlt… Sonst hätt ich dir das natürlich gern zugeschickt.

2 „Gefällt mir“

Alles gut. Wenn du es ohnehin los wirst, passt es ja.

1 „Gefällt mir“