hoffe aber das verschenkst du statt wegwerfen
edit: ok, alles ok
@Astarth
exakt,
blöd wäre wenn hier Leute sachen wegwerfen, die im verschenken thread evtl leute nehmen würden und einem die Versandkosten zumindest zahlen.
hoffe aber das verschenkst du statt wegwerfen
edit: ok, alles ok
@Astarth
exakt,
blöd wäre wenn hier Leute sachen wegwerfen, die im verschenken thread evtl leute nehmen würden und einem die Versandkosten zumindest zahlen.
Und noch weiter Schmuck aussortiert. Auch hier, wer ein paar Teile mag, würde ich sie verschicken. Ist alles billiger Modeschmuck.
Ketten
Ohrstecker
Ohrhänger
Ringe
Neeneee, in erster Linie guck ich, dass alles irgendwie verschenkt oder verkauft wird. Nur was nach 1 - 2 Tagen zB noch in der Verschenkkiste ist, kommt in den Müll
Ich würde gerne Bücher verschenken. Auch verschicken.
Sind großteils englische Bücher. Gäbe es da Interesse? Dann mach ich eine Liste.
Filme auch noch ein paar.
Da würde mich ein Blick in die Liste durchaus interessieren. Hoffentlich bin ich nicht der einzige, damit sich dein Aufwand lohnt.
Es gibt auch oft Behinderteneinrichtungen die Bücher annehmen und selbst verkaufen. Falls ihr was nicht loswerdet, kann man auch so denken.
Da hier glaube ich nicht allzu viele Leute mitlesen könntest du die Liste auch in
und/oder
posten
Das ist sooo schräg. Hier sind Sachen bei, die ich teilweise vor über 20 Jahren getragen habe. Ist irgendwie eine richtige Nostalgie-Reise durch meine Klamotten-Sammlung.
Für morgen habe ich auch schon T-Shirts, Tops und 2 komische Schirm-Sonnenschutz-Dinger aussortiert.
Heute geht’s an meinen zu großen Woll-Vorrat:
Das ist nur ein Teil… ich denke, morgen kommt noch mehr.
was für wolle hast du ?
sag mal alles, evtl nehme ich es dir ab
kann dir leider keine PN schreiben wegen gesperrtem profil
Das ist ja so inspirierend.
Ich bin gestern auf den thread gestoßen.
Heute mal die Zeit genommenen durchzugucken.
Vermutlich schaffe ich es wieder nicht regelmäßig zu posten. Aber ich werde heute auch starten <3
Ja, ich hab jetzt erst mal @Angrist angeschrieben, da er sich gestern direkt gemeldet hatte.
@anon55722729 wär jetzt die Nummer 2 gewesen, wenn was übrig bleibt
Am 16. Tag ging es weiter mit einer kleineren Sammelsurium-Box:
flogen weg, Rest wurde an andere Stellen untergebracht, wo sie hingehören. ^^
Tag 16. Heute ohne Foto.
Für den Müll:
Für’s Sozialkaufhaus:
Für die Verschenkkiste:
Ich hab grad nen Lauf und arbeite schonmal für morgen vor
Sozialkaufhaus:
Verschenkkiste:
Müll:
So, jetzt mal ne Ausmistpause machen und sich den anderem wichtigen Dingen des Lebens widmen, ne
Welche Motive sind das?