Das Bohndesliga EM-Studio 2024

Nur als Hinweis: Das Spiel gibts auch als VOD in der ARD Mediathek. Kannst dir bei den kommenden Spielen das Aufnehmen sparen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerne fundiert hier nach. Nur weil Leute nicht in der Lage sind von Essen nach Gelsenkirchen zu laufen…
Also ich war schon dieses Jahr in anderen Städten, da war das schwieriger

Ich habe leider mit dem EM studio video von heute das selbe problem wie neulich mit home:

auf der webseite kann ich es nicht anschauen, wegen misteriösen tokens?

Momentan leider der Hauptgrund das ich die Mediathek wieder weniger nutze.

Das Token Problem ist mir persönlich schon zu oft in Erscheinung getreten. :confused:

ich habe den Token ergänzt, tut mir unendlich leid://

Heute gibts ne Wette auf Twitch, also Gönnt euch die Kanalpunkte (= :heart: Die Prediction starte Ich zum Countdown Beginn, also so bald der Kanal auf Twitch Online ist! Ich würde sagen, ich lass die Vorhersage rund 30min laufen. In diesem Sinne, viel spaß beim Böhnchen verwetten und

Möge das bessere Team gewinnen :de: \ :beanderp: / :hungary:

3 „Gefällt mir“

Whoop Whoop
3.0

Heute passt es bei mir perfekt mit dem Stream. Ich musste weder TV noch euren Stream pausieren und es ist beides auf die Sekunde synchron :+1:

2 „Gefällt mir“

Kann ich irgendwo die watchparty als VOD gucken?

Wollt das spiel jetzt im feierabend gucken :beansad:

https://www.youtube.com/live/OlI10H9D7bE?si=v0ZvLCBzUcjDZ9Q-

1 „Gefällt mir“

Hat gestern jemand auf YouTube geschaut? Wie lief das von der Stabilität her? Gab’s irgendwelche Aussetzer oder andere Probleme durch den Ultra Low Latency Modus?

Und vor allem: hat’s geholfen fürs Delay?

Keine Störung und das Delay lag bei mir zum TV-Empfang bei 0 Sekunden.

2 „Gefällt mir“

Ich habs auf Youtube geschaut. Lief super, sowoll in Browser als auch auf Smart TV (youtube app).
Keine ausetzter oder andere probleme.

im vergleich zu meinem sat receiver war die verzögerung so ca 3-5 sekunden.

1 „Gefällt mir“

Lief flüssig und problemlos und war bei mir mit dem livestream auf der ARD Seite perfekt synchron

2 „Gefällt mir“

Ahh, perfekt, danke für euer Feedback. Wir schauen auch mit Sat, was von allen Optionen das kleinste Delay hat. Die 3-5 Sekunden Differenz kommen dann vermutlich durch YouTube. Spannenderweise hat Kabel-TV etwa 4-5 Sekunden Delay zu Sat, weshalb wir mit unserem YouTube-Stream bei @TIMBOlino1984 vermutlich exakt gleichauf waren.

@larifari90 @Conan179

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also mein TV-Programm hab ich via IPTV über die Telekom durch den Receiver. Euren Stream hab ich per WLAN aufm Tablet auf YouTube gehabt. Wie auch immer es dazu kam, es hat bei mir perfekt gepasst :sweat_smile: Da ich das TV-Programm aber pausieren kann, wäre auch das abgleichen kein Problem gewesen.

Beim ersten Deutschland-Spiel mit dem selben Setup hatte ich übrigens ein Delay von eurem Stream von ca. 30 Sekunden, was auch immer ihr gemacht habt, hat aber definitiv geholfen.

1 „Gefällt mir“

Oh, ja gut, das ist ja brandaktuell. Mein Stand war noch dieser:

1 „Gefällt mir“

also ihr wart zu meinem TV-bild (sattelit) 10 sekunden hinten drann. aber beim ersten mal waren es glaube noch 15 - 20 sekunden.

edit: achso euch habe ich auf youtube auf dem smartphone über w-lan geguckt.

Der feine Herr Schlüter hat in der letzten Folge was sehr schönes gesagt. Er meinte, vielleicht bekäme es diese grossartige Mannschaft hin Leroy Sané auf sein grossartiges Level zu helfen.
Falls/Wenn er eingewechselt wird, könnten wir dann alle zu Hause und im Studio seinen Namen skandieren und positive Vibes nach Frankfurt schicken? :smiley:

1 „Gefällt mir“