Also die Gefahr sehe ich nicht, ich glaube, dass niemand für Game of Thrones oder Angel oder Alf als bestes Serienfinale stimmen wird, egal, wie sehr er oder sie die Serie mag.
Runde 3
Doch sehr knapp, machen wir doch weiter.
Jeder hat 2 Stimmen zur Verfügung.
Drei Tage bleibt der Schmuh stehen
- Der beste Horrorfilm
- Der beste Antagonist
- Bestes Serienende
- Das geilste Raumschiff
- Der beste deutschsprachige Film
- Der beste Animationsfilm
- Bestes Remake/Neuverfilmung
- Bester Sci-Fi-Film
Ich bin für ein Turnier über das schlechteste Serienende, da würden bestimmt die Fetzen fliegen.
Ist für irgendwann mal eingetragen.
Runde 4
Immer noch sehr knapp.
Eine Stimme haben alle und es bleibt 3 Tage stehen.
- Der beste Antagonist
- Das geilste Raumschiff
- Der beste Sci-Fi-Film
Runde 5
Ein kurzes Finale am Schluss.
3 Tage und dann schauen wir mal.
- Der beste Antagonist
Da ich das Animationsfilm-Turnier lieber selber machen würde, hab ich instinktiv für die besten Antagonisten gestimmt
Bei den Antagonisten, wenn auf Filme und co. hinausläuft, enden wir halt bei Joker, Darth Vader, Hannibal Lecter und dem Xenomorph. Da ist nicht viel Platz in den Top10. Damit das spannend wird, müsste man die ganz offensichtlichen eigentlich weglassen.
Sorry.
Der beste animierte Antagonist
Cruella de Vil
Turnier vorbei.
Nope.
Da gibt es viel bessere als den schnöden Vader und den immer gleichen Joker.
Ich bin denen langsam müde.
Und außerdem würde ich dann sowieso Serien und Filmantagonisten reinnehmen.
Was ist mit Walter White und Gus Fring?
Tony Soprano und Dexter? (Diskussion was ein Antagonist ist incomming)
Homelander?
Team Rocket?
Eric Cartman?
Da gibt es mitlerweile eine Menge die ich geiler finde als das übliche Personal.
Klar, da gibt’s einige. Es ist aber ein Popularitätswettbewerb.
Li’l Zé aus City of God, Anton Chigurh aus No Country for Old Men, Annie Wilkes aus Misery. Da würde so einiges gehen, aber ich vermute, am Ende wird es auf die Üblichen Verdächtigen hinauslaufen und nicht Keyser Soze.
Ich bin da ganz klar, wenn das Forum Vader wählt, stehe ich nicht mehr als Bundeskanzler zur Verfügung.
Es ist halt wie bei allen Turnieren mehr Popularitätsvoting. Sieht man gerade bei den 80er-Liedern, hat man bei den Actionszenen gesehen und auch immer wieder in anderen Turnieren.
Bringt halt nix wenn die Leute die Filme nicht kennen, dann fliegen sie dann einfach gegen etwas raus, was sie kennen.
Ja, sag ich doch
Oh nein!
Da mal ein Einwurf, wäre das vielleicht interessanter, wenn man das Female only machen würde? Dann haben wir in den Top3 am Ende wohl auch Nurse Ratched, Cruella de Vil und Cersei Lannister, aber eben nicht die ganzen Männer.
Nur dann kann man es halt grad lassen.
Gefühlt fliegen ja dann immer schon starke Sachen früh raus, weil sie eben gegen Darth Vader ran müssen.
Ich organisiere das Turnier ja nicht, mir fiel nur auf, dass das bei Antagonisten / Villains nicht gerade sehr abwechslungsreich ist.
Ich habe auch überlegt ob man den vorher mal alle üblichen Verdächtigen identifizieren kann und denen evtl einen kleinen Malus zum Start gibt.
Vielleicht bin ich einfach naiv, aber ich traue dem Forum doch mehr zu als den langweiligen Darth Vader als besten Antagonisten zu wählen
Trotzdem wird es kein M oder Harry Powell weit schaffen, weil die Filme eben keiner kennt. Das ist aber beides Top 5-Material.