An der Konzeption war ich auch beteiligt Zählt das?
keine Ahnung, bei den dreien wusste ichs jedenfalls, das sie mit dran gearbeitet haben.
wie bisher hier zusammengetragen haben wir alle Namen des
- Best of (siehe taedison)
- Name the Game (siehe taedison)
- Com Nerd Quiz+Endgegner
- Meme Master
- Wichtel-Orga
- Postkartenwichteln
- BSC
- Postkartenwichteln
- Kochwettbewerb
(hinzu kommen bald Lingsch-Award (in der boja-regentschaft-Zeit) und Community 1 Minute)
Dagegen können Verflixxte Pixx, Emoji ,Wichteln und Forenspielleiter hier bitte weiter angemerkt werden, das würde uns weiterhelfen
Teilnahme am Postkarten-Wichteln
Was heißt denn jetzt gestaltet? Selbst gezeichnet? Ausgeschnitten? Rausgesucht?
Und reicht der Vorschlag oder muss er auch umgesetzt worden sein?
zum zweiten Part, ja das letztere.
Der muss im forum ausgewählt und verwendbar sein
Habt ihr schon, dass @boodee die Film-Themen-Challenge leitet, und @anon60791430 dabei die Thementabelle etc. pflegt - also das quasi beide das ganze leiten?
Und falls es auch die Vorgänger betrifft, dann auch noch @FireSmoke als Initiator der Zündung und @black_hayate der die Listen vorher gepflegt hat.
Danke!
Beim hatte @DoomDesign eine Skizze als Bohnen-Ersatz für erstellt, auf der die Bohnen aber nur rumgemacht haben (Dooms originale Worte). Ich habe dan den Änderungsvorschlag gemacht, bei der die eine Bohne die andere umgreift.
https://forum.rocketbeans.tv/t/wir-suchen-eure-emotes-fuer-das-forum/14391/1836
Und der wurde von mir gepicht, sogar mit einem ausfürliche Referat .
https://forum.rocketbeans.tv/t/wir-suchen-eure-emotes-fuer-das-forum/14391/2214
Ich hatte eine Ideeskizze auf -Basis eingereicht. Da aber eine Bohnenversion gewünscht war, hat @Thaliena ihr Zeichenbrett angeschmissen und das Emoji in seine wunderbare Form gebracht.
Zählt das für den/die/das Emoji-kreiert-Badge?
Ok, jetzt wird’s kurios! Ich habe den „Verflixxte Pixx“-Orden verliehen bekommen, obwohl ich nie ein Fanart eingereicht habe, das anschließend in der Show verwendet wurde!
Oder ich kann mich absolut nicht daran erinnern.
In beiden Fällen nehme ich’s dankend an.
Hingegen fehlen mir immer noch das „Clipsammler“- und „Verpixelkünstler“-Abzeichen, wo ich definitiv was eingereicht habe, das auch verwendet wurde.
Sorry
Ehrlich währt nicht lange
Wird korrigiert
Der dicke Batzen an manuellen Abzeichen kommt ubrigens dann Montag (bzw anfang der nachsten Woche)
Fast alle Namen wurden gesammelt
Ich beantrage einen Trostpreis Badge für Leute die noch nie was gewonnen haben
Ewige Looser
Nimm an allen Wettbewerben teil und gewinne keinen.
Dann bekommt man den aber direkt wieder aberkannt, weil man dann ja doch was gewonnen hat.
Wie sieht das eigentlich beim BSC-Batch aus? Muss man dazu einen einzelnen Wettbewerb oder eine Staffel gewinnen?
Wettbewerb
Ich habe einmal den Kochwettbewerb gewonnen