wie bisher hier zusammengetragen haben wir alle Namen des
Best of (siehe taedison)
Name the Game (siehe taedison)
Com Nerd Quiz+Endgegner
Meme Master
Wichtel-Orga
Postkartenwichteln
BSC
Postkartenwichteln
Kochwettbewerb
(hinzu kommen bald Lingsch-Award (in der boja-regentschaft-Zeit) und Community 1 Minute)
Dagegen können Verflixxte Pixx, Emoji ,Wichteln und Forenspielleiter hier bitte weiter angemerkt werden, das würde uns weiterhelfen
Rolly
29. Juli 2022 um 08:19
60
kettlerne:
Emoji
Was heißt denn jetzt gestaltet? Selbst gezeichnet? Ausgeschnitten? Rausgesucht?
Und reicht der Vorschlag oder muss er auch umgesetzt worden sein?
Ich hab den Kochwettbewerb gewonnen
Runde 18
Bohnenkekse
Runde 20
Rindersteak Rotwein-Schokosoße
3 „Gefällt mir“
zum zweiten Part, ja das letztere.
Der muss im forum ausgewählt und verwendbar sein
2 „Gefällt mir“
Habt ihr schon, dass @boodee die Film-Themen-Challenge leitet, und @anon60791430 dabei die Thementabelle etc. pflegt - also das quasi beide das ganze leiten?
Hallo liebe Filmfreunde,
nachdem wir die, von @FireSmoke ins Leben gerufene, Film-Themen-Challenge nach nunmehr 150 Themen in knapp drei Jahren „abgeschlossen“ haben, ist es nun Zeit für den zweiten Teil.
Aktuelles Thema: Verschwörungen
Zeitraum: Montag 25.07. - Sonntag 31.07.
Worum geht es?
Jede Woche gibt ein anderer Teilnehmer ein Thema vor, zu dem sich jeder einen Film aussuchen kann, ihn schaut und hier eine kleine (gerne auch ausführliche) Kritik/Review postet.
Natürlich möglichst …
4 „Gefällt mir“
Und falls es auch die Vorgänger betrifft, dann auch noch @FireSmoke als Initiator der Zündung und @black_hayate der die Listen vorher gepflegt hat.
6 „Gefällt mir“
Ok, jetzt wird’s kurios! Ich habe den „Verflixxte Pixx“-Orden verliehen bekommen, obwohl ich nie ein Fanart eingereicht habe, das anschließend in der Show verwendet wurde!
Oder ich kann mich absolut nicht daran erinnern.
In beiden Fällen nehme ich’s dankend an.
Hingegen fehlen mir immer noch das „Clipsammler“- und „Verpixelkünstler“-Abzeichen, wo ich definitiv was eingereicht habe, das auch verwendet wurde.
Sorry
Ehrlich währt nicht lange
Wird korrigiert
Der dicke Batzen an manuellen Abzeichen kommt ubrigens dann Montag (bzw anfang der nachsten Woche)
Fast alle Namen wurden gesammelt
3 „Gefällt mir“
Ich beantrage einen Trostpreis Badge für Leute die noch nie was gewonnen haben
5 „Gefällt mir“
Herzer
30. Juli 2022 um 08:00
71
Ewige Looser
Nimm an allen Wettbewerben teil und gewinne keinen.
2 „Gefällt mir“
Dann bekommt man den aber direkt wieder aberkannt, weil man dann ja doch was gewonnen hat.
Wie sieht das eigentlich beim BSC-Batch aus? Muss man dazu einen einzelnen Wettbewerb oder eine Staffel gewinnen?
Hallo liebe Mitbohnen und Mitbohninnen!
Der Kochwettbewerb geht in die 21. Runde. Die Idee ist ganz einfach: Es gibt ein Thema und jeder kann leckere Gerichte seiner Wahl einreichen. Am Ende wird dann abgestimmt. So kann man neue Gerichte kennenlernen, seine Lieblingsgerichte teilen und probiert vielleicht auch mal was Neues aus!
Allgemeine Regeln Zeitraum: Für’s Kochen und Posten drei Wochen; Für’s danach abstimmen eine Woche.
Pro Post ein Gericht (ihr könnt auch mehrere Gericht…
Ich habe einmal den Kochwettbewerb gewonnen
Darf ich dann auch noch einen bekommen?