Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

wie bisher hier zusammengetragen haben wir alle Namen des

  • Best of (siehe taedison)
  • Name the Game (siehe taedison)
  • Com Nerd Quiz+Endgegner
  • Meme Master
  • Wichtel-Orga
  • Postkartenwichteln
  • BSC
  • Postkartenwichteln
  • Kochwettbewerb

(hinzu kommen bald Lingsch-Award (in der boja-regentschaft-Zeit) und Community 1 Minute)

Dagegen können Verflixxte Pixx, Emoji ,Wichteln und Forenspielleiter hier bitte weiter angemerkt werden, das würde uns weiterhelfen

Teilnahme am Postkarten-Wichteln

1 „Gefällt mir“

Was heißt denn jetzt gestaltet? Selbst gezeichnet? Ausgeschnitten? Rausgesucht?

Und reicht der Vorschlag oder muss er auch umgesetzt worden sein?

Ich hab den Kochwettbewerb gewonnen :grinning:

Runde 18
Bohnenkekse

Runde 20
Rindersteak Rotwein-Schokosoße

3 „Gefällt mir“

zum zweiten Part, ja das letztere.
Der muss im forum ausgewählt und verwendbar sein

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon, dass @boodee die Film-Themen-Challenge leitet, und @anon60791430 dabei die Thementabelle etc. pflegt - also das quasi beide das ganze leiten? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und falls es auch die Vorgänger betrifft, dann auch noch @FireSmoke als Initiator der Zündung und @black_hayate der die Listen vorher gepflegt hat.

6 „Gefällt mir“

Danke!

Beim :beanhug: hatte @DoomDesign eine Skizze als Bohnen-Ersatz für :hugs: erstellt, auf der die Bohnen aber nur rumgemacht haben (Dooms originale Worte). Ich habe dan den Änderungsvorschlag gemacht, bei der die eine Bohne die andere umgreift.
https://forum.rocketbeans.tv/t/wir-suchen-eure-emotes-fuer-das-forum/14391/1836

Und der :beanmampf: wurde von mir gepicht, sogar mit einem ausfürliche Referat :nerd_face:.
https://forum.rocketbeans.tv/t/wir-suchen-eure-emotes-fuer-das-forum/14391/2214
Ich hatte eine Ideeskizze auf :cat_wow:-Basis eingereicht. Da aber eine Bohnenversion gewünscht war, hat @Thaliena ihr Zeichenbrett angeschmissen und das Emoji in seine wunderbare Form gebracht.

Zählt das für den/die/das Emoji-kreiert-Badge?

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt wird’s kurios! Ich habe den „Verflixxte Pixx“-Orden verliehen bekommen, obwohl ich nie ein Fanart eingereicht habe, das anschließend in der Show verwendet wurde! :crazyjanina:

Oder ich kann mich absolut nicht daran erinnern.

In beiden Fällen nehme ich’s dankend an. :coolgunnar:

Hingegen fehlen mir immer noch das „Clipsammler“- und „Verpixelkünstler“-Abzeichen, wo ich definitiv was eingereicht habe, das auch verwendet wurde. :cluelesseddy:

Sorry

Ehrlich währt nicht lange

Wird korrigiert

Der dicke Batzen an manuellen Abzeichen kommt ubrigens dann Montag (bzw anfang der nachsten Woche)
Fast alle Namen wurden gesammelt

3 „Gefällt mir“

Ich beantrage einen Trostpreis Badge für Leute die noch nie was gewonnen haben :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Ewige Looser
Nimm an allen Wettbewerben teil und gewinne keinen.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Dann bekommt man den aber direkt wieder aberkannt, weil man dann ja doch was gewonnen hat.

Wie sieht das eigentlich beim BSC-Batch aus? Muss man dazu einen einzelnen Wettbewerb oder eine Staffel gewinnen?

Wettbewerb :smiley:

Ich habe einmal den Kochwettbewerb gewonnen

bist vorgemerkt

Darf ich dann auch noch einen bekommen? :slightly_smiling_face: