Das Kino+ Experiment: das Zuschauerthema der Woche

Grundsätzlich ne coole Idee und super dass du dich so im Forum rumtreibst und die Community einbindest.

Ich warte ja schon seit Jahren auf einen Coen-Brüder Special oder aber einen ausgebiegen Plauschangriff zum Thema, am besten mit dir Gregor, Simon und alle anderen die Bock haben.


vor nicht allzu langer Zeit habe ich dein Pferd von hinten aufgezäunt und gehofft, dass ihr meinem Wunsch und den Wunsch einiger anderer “Hater” nachkommt

und wenigstens für eine Episode nicht das Unwort Star Wars in den Mund nehmt und Superhelden komplett ignoriert.

Da mir und nicht wenigen anderen diese Themen aber mal so richtig zum Hals raushängen und das schon seit Jahrzehnten. Zu mal und ihr diese Themen in jeglicher Form bis zum Erbrechen behandelt habt.

Einige Leute können halt überhaupt nichts mit dem Märchen im Weltall und den lamen, auf safe geschriebenen und gedrehten Jesus-Erlöser-Superhelden-Einheitsbrei von Marvel und DC anfangen und würden sich freuen wenn ihr eure kostbare Zeit anderen Sachen zuwendet:

wie zum Beispiel Filme, die mehr als nur dumme Oneliner, unwitzigen unprovokativen, weichgespühlten Humor, stoische oder schlaue Archtypen, und abgehobene Stories bestehen, die bei mit nur eine Reaktion auslösen: ein ausgedehntes halb gegähntes “Hab ich alles schon tausend Mal gesehen.”

Bitte denk drüber nach. Mit besten Grüßen und ohne böses Blut,

Neo,

Ein leidenschaftlicher Fan der ersten Stunde

2 „Gefällt mir“