Das neue Motto von RBTV - Wir spielen.... - Diskussion zum neuen Motto

Wir spielen Kino
Wir spielen Late Night Show
Wir spielen Morning Show
funktioniert doch auch :kappa:

Inwiefern „kriselnd“? Es laufen doch viele Sachen. Vor allem Simon reißt sich den Hintern auf für Let’s Plays und solchen Content :beanomg:

Und was macht die Gamingredaktion?

Gibt hier diverse threads dazu^^
Kurzfassung zu wenig knallhart durchgenommen und lange spiele

1 „Gefällt mir“

Will jetzt nicht unnötig hier diskutieren (vor allem, wenn es schon diverse Threads gibt) aber ich finde es gibt viel kram und selbst in der aktuellen Situation (Corona) wird geliefert. Und kurze Projekte sind viel angenehmer, da braucht man nicht immer viel aufholen, wenn man folgen verpasst hat :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wir spielen… kaum was durch ???

7 „Gefällt mir“

Wir spielen alles, nix kann ^^

2 „Gefällt mir“

Imgur

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Es gab Gaming Shows.

Jetzt kaum noch.

Hatte ich auch sofort im Kopf.

Das sehen viele immer so positiv, ich betrachte das seit jeher eher kritisch.
Zum Beispiel, dass die jüngsten Zahlen von Simon mit 40+ Stunden in einer Woche so gefeiert werden.
Ich will da ihm garnicht persönlich seinen Einsatz absprechen, er gerät aber oft sichtbar an seine Gedulds- und Konzentrationsgrenzen. Als Firma finde ich, dass sie da manchmal trotz ihrer Mannstärke bei den Hosts versagen, ihre Kollegen auch (vor sich selbst) zu schützen.

10 „Gefällt mir“

Rocketbeans entdeckt den einfachen Satzbau. Ich bin entzückt!

1 „Gefällt mir“

Wir spielen keine Videospiele

Perfekt! :open_mouth:

Leider keine KHD, da läuft aktuell doch nur Messenger oder? Angespielt ist halt leider so spannend wie Gras beim wachsen zu beobachten. :smiley:

Finde aber viele Games anzocken wesentlich besser als die gleichen Games wochenlang “ertragen” zu müssen.

Topic: Finde dieses “Wir spielen…” eher nicht so pralle. Klingt leider total falsch.

1 „Gefällt mir“

Klar gibts dazu viele Meinungen, war nur meine. Ich mag ein Spiel mit einem Streamer von Anfang bis zum Ende gemeinsam erleben.

54354184654185634650414756531054 Tutorials interessieren mich halt absolut nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte „Alles muss, nix kann“ weil es das ganze Projekt RBTV zu seinen Anfangszeiten perfekt beschrieben hat. Der neue ist mir jetzt irgendwie einfach nur egal. :confused:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir langsam mit ganz RBTV

Ich suche die ganze Zeit den einen Tweet, der lautete

Wir spielen… keine Rolle mehr - Die mittlerweile kleine Community :smiley:

Irgendwie so war der Post.

1 „Gefällt mir“

Nils macht Half Life A. und es kommt Resident Evil 3 Remake mit Fabian Käufer, Gregor & SImon. Wann das von Nils weitergeht weiß ich nicht.