Das RBTV Altersheim [35+]

Ich habe neulich erst folgenden Artikel gefunden… und jetzt weiß ich auch nicht weiter:

War danach kurz davor mir zu wünschen, dass der Winter noch ne Weile anhält :smiley: Einiges davon ist schon sehr „modern“. Und das mögen wir hier nicht!

#BeigeIstDasNeueBunt

Das ist… das sieht aus wie zu heiß gewaschen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisschen dauert es noch dann sind auch baggy pants wieder en vouge.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir vorletztes Jahr versehentlich eine Schlaghose gekauft. Mit viel Glück wird die ja auch wieder modern :thinking: Vom Stoff her ist die nämlich ganz geil.

Das letzte Mal dass ich ne Schlaghose anhatte war 1996 auf der Loveparade :ugly:

1 „Gefällt mir“

Praktisch - die kaschieren gut die Erwachsenenwindeln! :point_up:

2 „Gefällt mir“

ich mochte schlaghosen in den 90ern sehr… auch ohne loveparade, dann halt nicht so extrem. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte die auch mal, und jetzt frage ich mich, warum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

viel wichtiger

Unverschämt. Da werden mal wieder nur Frauen einbezogen. Das hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben!

3 „Gefällt mir“

Da gibts ja gar keine shorts zum auswählen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ach was, du kannst doch davon tragen, was du willst. Lass dich von den Frauenkörpern nicht verunsichern :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Wir ham des frühe Hochwasserhosen genannt und wurden dafür in der Schule verprügelt.

3 „Gefällt mir“

Und nur ein Look davon sieht nicht zum Weglaufen aus. schüttel So ein Unsinn zieh ich nicht an! Egal was die Pfleger mir hinlegen! mit gehstock droh

2 „Gefällt mir“

Also bei uns an der Schule waren die total in, lag vielleicht auch daran, da es in S-H zuweilen wirklich vorkam, das du als Mädel zu segeln mitgehst und da solche Hosen praktisch sind.

1 „Gefällt mir“

ich will den bootcut zurück!
:disappointed:

1 „Gefällt mir“

Noch 2 Jahre, dann bin ich auch Mitglied. :coffin:
com-optimize

2 „Gefällt mir“

mann, warum werden nie superminis und bauchfrei mit schlaghose wieder trend. diese modefatzkes sind einfach zu nichts zu gebrauchen

1 „Gefällt mir“

Weil wir aus den Fehlern gelernt haben und es nicht nur die anziehen, die es tragen können.

oh verdammt, das hatte ich völlig verdrängt :smiley: