Das RBTV Forum/Chad Emote Lexikon!

Du Lümmel. :luemmelmarah:

Ich trage das mal so ein.

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse Gunnar und sein liebliches lachen… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aber nur mit Helm!

Und wenn sie Veganer sind

Die gibts häufiger als Studenten mit Helm, wenn sie Fahrrad fahren. Unsere Profs tragen aber brav ihre Helme, wenn sie zur Arbeit fahren. Vorbildrolle und so.

vielleicht weiß ja noch jemand die original szene aus der das gesicht ausgeschnitten ist und kann den timecode hier posten. dann weiß man was der gesichtsausdruck ursprünglich aussagt.

oder jemand hat die bilder noch in groß. auch dann ist die mimik oft leichter zu deuten.

Ist das nicht ziemlich irrelevant? Ändert ja nichts an der Bedeutung, den er innerhalb der Community hat.

zu viel der ehre :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eschd jetz? Seitens des Chats wird der eher bei peinlichen/unangenehmen Situationen genutzt. Analog zu haHAA 494987028_preview_haHAA

Btw.: (Bei 1:14:36)

5 „Gefällt mir“

Alles klar ich habe es ergänzt.

Wem noch etwas auffällt das so nicht richtig interpretiert ist oder einen noch nicht aufgelisteten Emote in die Liste aufgenommen sehen möchte, bitte den Startpost (ist ja einen Wikiartikel) ändern und hier kundtun, damit man weiß das was verändert wurde.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, Ich benutzte :gunnar: eigentlich anders, als oben angegeben.

Ah, eine allg. Frage: Kann man eigentlich auch Emotes vorschlagen? Falls ja, wo? Ich bräuchte unbedingt ein psyduck Emote.

1 „Gefällt mir“

Und wie?

Ich stelle das :gunnar: einfach nochmal zur diskussion.

Dort kam es her und so benutz ich es auch :confused:

Ich benutze es gern als “gemeines oder gestellt übertriebenes lachen”. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls als “lautes Gunnar-Lachen”.

1 „Gefällt mir“

:herz:

Müsste man hier nicht mal ein wenig aktualisieren?