So einige Ergebnisse konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen. Daher kann das ja durchaus passieren. Finde es nur ein bisschen schade das dadurch halt einige Überraschungen in der Grupenphase außen vor bleiben, weil dort ja eigentlich auch die Überraschungen passieren.
Und trotzdem werden max. 2 „Kleine“, wie auch immer man die definiert, im Viertelfinale stehen. Letztlich setzen sich doch auch heute noch so gut wie immer die Favoriten durch, wenn auch immer zwischenzeitlich Mal mit Schwierigkeiten.
Ehrenmann!
Ich glaube der zeitlich so geringe Abstand zur E3 Berichterstattung ist schuld daran, dass die Erwartungshaltung, was Sendedauer und Häufigkeit angeht, so hoch ist/war.
Nils Bomhoff und die Wollmilch legende Eiersau.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Edes Kommentar zu Özils Bock am Platz ihm nochmal unter die Nase gerieben wird.
Die 10 Tore, die Deutschland hätte machen können, soll mir Ede aber mal zeigen.
Achja!?
War ja fast schon eine zu schöne Vorlage von Ede.
Ede hat die Torchancen in der Körpersprache gesehen.
Folge 3 von WMotionen hat mir sehr viel besser gefallen als die vorigen. Hab sogar ein paar Mal geschmunzelt
Florentin hat mir am besten gefallen, Bella am zweitbesten wie Mark. Schluss war das Highlight
Man sollte das nicht zu sehr belarethysieren.
Die ganze Sendung war heute toll. Die halbe Stunde mehr sorgt schon für ne deutlich entspanntere und viel weniger gehetzte Atmosphäre
Ich liebe den Jingle von WM(otionen) einfach
Schön zu sehen, was bei guter Kritik und guter Umsetzung der Kritik machbar ist. Danke!
Das Kroos Tor war ja viel näher an der Linie! FakeNews
Klasse, wie hier die Auseinandersetzung mit Kritik stattgefunden hat. Sehr offen und sachlich die Fragen beantwortet und mit einer spontanen Anpassung reagiert.
Das Ergebnis war heute sehr gelungen. Ich freue mich auf die kommenden Folgen.
@Taktikfuchs123 Wie sieht es mit der nächsten Sendung aus?
Sie findet ja am 02.07. statt. Sollte Deutschland Gruppenzweiter werden, wie ja 3 von euch heute tippten, würden sie am 02.07. um 16 Uhr unserer Zeit im Achtelfinale antreten.
Habt ihr schon etwas dazu gesagt, wie das die Sendung beeinflussen wird?