Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Die ganze Sendung war heute toll. Die halbe Stunde mehr sorgt schon für ne deutlich entspanntere und viel weniger gehetzte Atmosphäre :+1:

25 „Gefällt mir“

Ich liebe den Jingle von WM(otionen) einfach :beangasm:

Schön zu sehen, was bei guter Kritik und guter Umsetzung der Kritik machbar ist. Danke!

10 „Gefällt mir“

Das Kroos Tor war ja viel näher an der Linie! FakeNews

Klasse, wie hier die Auseinandersetzung mit Kritik stattgefunden hat. Sehr offen und sachlich die Fragen beantwortet und mit einer spontanen Anpassung reagiert.
Das Ergebnis war heute sehr gelungen. Ich freue mich auf die kommenden Folgen.

@Taktikfuchs123 Wie sieht es mit der nächsten Sendung aus?
Sie findet ja am 02.07. statt. Sollte Deutschland Gruppenzweiter werden, wie ja 3 von euch heute tippten, würden sie am 02.07. um 16 Uhr unserer Zeit im Achtelfinale antreten.
Habt ihr schon etwas dazu gesagt, wie das die Sendung beeinflussen wird?

3 „Gefällt mir“

Hm, Montags ist nachmittags doch eh selten was vorgesehen, warum nicht vorziehen und live mitschauen?!
Macht Sport1 doch auch bei manchen Spielen der CL, oder?

Wobei dann allgemein andere Spiele vllt. doch etwas hinten rüberfallen…

Habe irgendwo mal vernommen, dass man bei live mit kommentieren schnell in rechtliche Grauzonen kommen kann.

Also ich würd’s ja, wenn es echt so kommt, auf 18:30 Uhr ansetzen. Dann bekommen wir die volle Bandbreite der noch frischen Emotionen nach dem Spiel :slight_smile:

das hat sogar tobi hier mal geschrieben

1 „Gefällt mir“

Beim VOD sind leider Ton und Bild massiv asynchron - fängt kurz vor der ersten Werbepause mit Millisekunden an und ist danach richtig übel, ein oder zwei Sekunden verzögert :beanfeels:

Schaust du mit 1080p/60FPS oder 480p/30FPS? Bei 480p scheint es aktuell einige Probleme zugeben (PUBG VoD, HP CD VoD). Mit 720 oder 1080p sollte es keine Probleme geben. Hauptsache 60FPS auswählen ( irgendwie scheinen die Probleme auch immer nur mittendrin anzufangen, wo es am Anfang noch funktioniert)

2 „Gefällt mir“

Oh wow, danke! Hab’s tatsäachlich bei 480p versucht zu schauen, funzt mit 720p60!

Sollte Deutschland Gruppenzweiter werden, wird die Sendung auf jeden Fall nach dem Deutschland-Spiel am Montag stattfinden. Einen genauen Anstoß-Zeitpunkt habe ich noch nicht, den könnt ihr dann aber dem Wochenplan entnehmen.

Das ist rechtlich eine ganz schwierige Geschichte mit ganz vielen Grauzonen. Dazu fehlt uns einfach die rechtliche Expertise.

7 „Gefällt mir“

Eben das VoD nachgeholt und bin hellauf begeistert. So stelle ich mir ein WM-Studio vor. Da liegen Welten zwischen den ersten beiden Sendungen und der von gestern. Weiter so! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Da ich es ja auch im Beanstalk angesprochen hatte, möchte ich auch noch mal ein großes Lob anbringen:
Kritik verstanden und direkt die Änderungen umgesetzt. Gestern hat mir das WM Studio sehr gut gefallen.

4 „Gefällt mir“

Schließe mich an. Fand die Ausgabe nicenstein!

ebenfalls. so gefällt mir das. für mich war gestern wieder das ursprüngliche bohndesliga-feeling da. weiter so :slight_smile:

Kann mir jemand sagen, wann das WM Studio nochmal kommt? Heute nach dem Spiel oder morgen? Echt klasse Sendung war das!

Am Montag dem 2.7 kommt die nächste Folge

1 „Gefällt mir“

Hey WM-Studio Koryphäen (puh - schnell gegoogelt, aber richtig geschrieben) … bin riesen Fan, schaffe aber meistens wegen viel Zeit im Auto aktuell nur die Podcasts … wäre es möglich den WM Studio Podcast aufgrund von Aktualität schneller online zu bringen als mit der üblichen Verzögerung? @Taktikfuchs123 Ich weiß leider nicht welche Bohne sich um die Podcast Geschichten kümmert … sonst hätte ich den/diejenige getagged.

Ansonsten freue ich mich extrem, dass es die Sendung gibt und ihr seid super und klar ich könnte auch von YT downloaden aber dann bringt es euch ja nicht so viel :wink:

Jetzt kann das WM Studio wieder nur ne Std gehen, 30min werden ja nicht mehr über DE gequatscht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“