Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Ein WM Studio Brennpunkt bitte

3 „Gefällt mir“

Häh? Gibt noch genügend Themen.

Warum flog man raus?
Wer war Schuld?
Sollte Löw weiter machen?
Wer sollte der Nachfolger von Löw sein?
Warum spielt eigentlich noch Müller?
Warum ist die Pizza so heiß?
Sollte Süle nun dauerhaft in die Startelf?
Was wollte Martin Pendler am Schluss von BIRT`S WM(otionen) noch klarstellen?

Nur ein paar Beispiele :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

:nun: :sweat_smile:

19 „Gefällt mir“

Ich hatte wohl den richtigen Riecher…Lügen-Mark

1 „Gefällt mir“

Das sowieso. 3 Vorhersagen, 2 mal falsch. Erklären Sie sich, Herr Lehmann! :smile:

Tja, das war`s dann für diese WM.

Leider nicht wirklich unverdient…

Wird grad gepatcht von Nintendo :ugly:

3 „Gefällt mir“

Freu mich nach der sicher intensiven nächsten Folge schon auf das Befassen mit interessanten anderen Teams ohne überemotionale Rants über faule Özils.

5 „Gefällt mir“

Dafür kann ich dir nicht genug Likes geben. Ich finde es immer interessant, wie lange man eine Nachbesprechung über ein Spiel machen kann, ohne über das Spiel an sich zu reden :smiley:

Wird das Format “Die deutsche Nationalmannschaft“ jetzt abgesetzt? Als Alternative würde ich eine Sendung über die WM 2018 vorschlagen.

1 „Gefällt mir“

RIP Laborakel

1 „Gefällt mir“

Nix gelesen…
Aber, kurze Frage:
Lauft ihr jetzt nicht mehr zeitversetzt?
Prost.

JA, gerne doch :gunnar:

Nun. Das war nicht wirklich abzusehen…

14 „Gefällt mir“

Ich möchte eine MAZ, wo die Labotiere bestraft werden für ihr Unvermögen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immerhin musst du dir nun kein Gemeckere mehr anhören, ob das WMStudio vor oder nach den Spielen stattfinden soll

Unterschätz mir mal nicht die Schweizer RBTV-Fans…

11 „Gefällt mir“

Oh shit :smiley:

Bei diesen Tweet stimme ich dir absolut zu.

Damals zwar nicht die EM 92 gesehen aber die wichtigsten Spiele davon au DVD. Wie Deutschland damals geprotzt hat jetzt waren sie für Jahre unschlagbar und dann gab es im EM Finale 92 diese überraschende Niederlage.

2014 war Deutschland echt auch sehr stark aber dann schon bei der EM 2016 kam man nur ins Halbfinale. Dieses Jahr eine Katastrophe minimal besser als bei der EM 2000 trotzdem ganz schwach.

2 „Gefällt mir“

Als ob Tobi sich an 1990 erinnern kann!