Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Darüber lässt sich streiten.

Nein, entgegen aller Schwarzmaler und Hater die es ja sowieso wussten, war das nicht abzusehen, selbst nach den bisherigen Leistungen war Deutschland heute noch haushoher Favorit das Ding zu gewinnen. Und bei der Planung zum WM Studio konnte erst recht niemand absehen das es so kommen wird.

3 „Gefällt mir“

I beg to differ!

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir wohl andere Fußballspiele gesehen.

Nein, wer bei sämtlichen Buchmachern eine 1.3 Quote hat ist haushoher Favorit, da gibts nichts zu diskutieren

1 „Gefällt mir“

Mir ist egal, was irgendwelche Glücksspielheinis vom Himmel prophezeien :ugly:

Naja die analysieren den Sport professionel und verdienen darüber ihr Geld, wenn eine Einschätzung neutral und sachlich ist, dann die der Buchmacher.

2 „Gefällt mir“

Meinst du, du könntest einfach früher in Urlaub fahren und Toby Esché die Verantwortung für die Sendung in die Hand drücken?

2 „Gefällt mir“

Wenn du mit „das Ding“ die Gruppe zu überstehen meinst, so gebe ich dir recht. Wenn du mit „das Ding“ den Pokal meinst, so widerspreche ich dir. Deutschland war nie haushoher Favorit auf den Titel. Vielleicht Mitfavorit oder „hauptfavorit“ aber nicht haushoher

1 „Gefällt mir“

Hat man ja gesehen :simonhahaa:

Job done…oh wait :ugly:

Die Vorbereitungsspiele konnte man noch klein reden. Aber spätestens nach dem Mexiko Spiel, und den schlechten und nur durch Glück gewonnen Schweden Spiel hätte man es sehen können.
Edit: sollte nicht an dich gehen.

2 „Gefällt mir“

Deutschland hatte grundsätzlich schon eine recht einfach Gruppe und war hier glasklarer Favorite (auch trotz der schwächeren Quali). Das es nicht mal zur KO-Phase reicht, war schon ziemlich unwahrscheinlich.
Das man den Fokus nun etwas ungünstig gelegt hat, ist halt Berufsrisiko-bedingtes Pech.

4 „Gefällt mir“

Ich meinte das Spiel, bei den Titelfavoriten waren sie noch auf 4 was ich aber selbst auch zu hoch fand.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft: Selbst die kritischten aller kritischen DFB-Kritiker haben vor der WM gesagt: “Wenn der erste Top-Gegner kommt, scheiden die aus!” Höchstens die allerpessimistischten Schwarzmaler hätten vier Wochen vor WM-Start (als wir die Termine geplant haben) gesagt: “Deutschland fliegt in der Vorrunde raus.” Ich bin der Erste, der Verantwortung übernimmt für Fehler, aber das konnten wir halt nicht vorhersehen bei der Terminwahl. Heißt ja jetzt auch nicht, dass es am Montag nix zu besprechen gäbe. WM ist ja nicht nur Deutschland.

Kleine Bitte noch: Das hier ist der WM-Studio-Thread. Allgemeine Gespräche zur WM bitte in den passenden Thread auslagern. Sonst wird’s etwas unübersichtlich.

33 „Gefällt mir“

Also so unrecht hatte man ja nicht mit dem 4. Platz :kappa: *Offtopic Ende

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft: keine Fehler bei der terminwahl. In dieser Gruppe konnte (musste?) man weiterkommen.

War aber bei Spanien / Italien / Frankreich genauso

3 „Gefällt mir“

nein. einfach nein.

3 „Gefällt mir“

Jetzt weiß man auch, warum es in den vorherigen Folgen überwiegend um unsere Mannschaft ging.

Viel mehr gibt es da von nun an ja schließlich für den Rest der WM nicht mehr zu berichten! ^^

1 „Gefällt mir“

Was, wie können sie es wagen, Tobias Escher, mit dem taktischen Sachverstand, der nicht irdischen Ursprungs entspringt, eine Fehleinschätzung bezüglich des Ausscheiden eines Weltmeisterteams in der Vorrunde zu tätigen? Schwer enttäuscht bin ich! :kappa:

Im Ernst:
Ich denke mal, dass es trotzdem genug Stoff zum Auseinanderpflücken gibt!^^
Ihr schaukelt das Ding schon. Im Gegensatz zur Nationalmannschaft habt ihr ja an den richtigen Stellen ansetzen und verbessern können! :slight_smile:

Ich bin einer dieser pessimistischen Schwarzmaler, aber so richtig kann ich es noch nicht fassen :grimacing: :ugly:

Wir brauchen dringend die nächste Sendung, um dieses Doppelpass-Niveau zu korrigieren. :pray:

10 „Gefällt mir“