Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Mangelnde Vorstellungskraft vielleicht.

Sorry, aber ich habe doch genau gepostet das ich die Zeitdauer meinte. Außerdem habe ich doch auch die Zeit 17:30 als Beginn erwähnt.

Ist jetzt auch egal geht 90 Minuten. fängt heute um 17:30 an und ich als Fussballfan kann mich auch darauf freuen. Fall dazu wegen der Zeit abgeschlossen.

Es ist ja, wie gesagt, nicht der einzige Grund. Nur wollten wir halt mehr Sendungen haben, wenn es nachher an die Viertelfinals und Halbfinals geht. Kann man als Fehleinschätzung sehen, kann ich nachvollziehen. Aber noch hat das Turnier ein paar Tage :wink: Diese Vorgehensweise ist im Übrigen nicht neu; genauso haben wir es schon während der EM gehandhabt.

5 „Gefällt mir“

Wird es den wenigstens noch eine irgendwie geartete Nachbesprechung der WM geben, oder begleitet ihr nur bis zum Finale und besprecht auch nur die Spiele?
Edit: Sorry, wird es wohl geben. Sollte vielleicht erst mal richtig lesen. :smiley:

Ja, wie gesagt, ich finde die Handhabe auch vollkommen okay.

Die Favoritenrolle der „Großen“ sehe ich Heutzutage irgendwie nicht mehr so stark, wenn man z.B. mal auf die gestrigen 20 Uhr Spiele schaut. Da wollt ich nur mal meine 2 Cents dazu geben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So einige Ergebnisse konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen. Daher kann das ja durchaus passieren. Finde es nur ein bisschen schade das dadurch halt einige Überraschungen in der Grupenphase außen vor bleiben, weil dort ja eigentlich auch die Überraschungen passieren.

Und trotzdem werden max. 2 „Kleine“, wie auch immer man die definiert, im Viertelfinale stehen. Letztlich setzen sich doch auch heute noch so gut wie immer die Favoriten durch, wenn auch immer zwischenzeitlich Mal mit Schwierigkeiten.

1 „Gefällt mir“

Ehrenmann!

Ich glaube der zeitlich so geringe Abstand zur E3 Berichterstattung ist schuld daran, dass die Erwartungshaltung, was Sendedauer und Häufigkeit angeht, so hoch ist/war.

Nils Bomhoff und die Wollmilch legende Eiersau.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Edes Kommentar zu Özils Bock am Platz ihm nochmal unter die Nase gerieben wird. :smirk:

Die 10 Tore, die Deutschland hätte machen können, soll mir Ede aber mal zeigen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Download

Achja!?

War ja fast schon eine zu schöne Vorlage von Ede.

Expected Goals mäßig waren wir klar besser :wink: :

3 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ede hat die Torchancen in der Körpersprache gesehen.

1 „Gefällt mir“

Folge 3 von WMotionen hat mir sehr viel besser gefallen als die vorigen. Hab sogar ein paar Mal geschmunzelt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Florentin hat mir am besten gefallen, Bella am zweitbesten wie Mark. Schluss war das Highlight :grin:

1 „Gefällt mir“

Man sollte das nicht zu sehr belarethysieren.

3 „Gefällt mir“