Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Es geht um die Uhrzeit nicht um die Dauer. Die war zuerst um 18:00 und nun ist als Beginn 17:30 eingetragen.

ja logisch wenns 90 minuten geht. eine halbe stunde jurassic world halte ich für sinnlos

3 „Gefällt mir“

Jo und aufgrund der Verlängerung um 30 Minuten muss der Sendebeginn um 30 Minuten vorverlegt werden. :astonished:

3 „Gefällt mir“

Nein! Es geht von 18 bis 19 Uhr, aber trotzdem 90 Minuten. Die sollen zusehen, wie sie das hinbekommen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Vorher wird aufgezeichnet und dann mit 1,5facher Geschwindigkeit abgespielt. Ist doch nicht so schwer. Ist als Service für die Podcasthörer gedacht, die eh immer auf 1,25 oder 1,5 hören :kappa:

8 „Gefällt mir“

1,5 fache Geschwindigkeit ftw :smiley:

Damn, way too slow :frowning:

1 „Gefällt mir“

Werde ich nie kapieren, wieso man sich Podcasts in höherer Geschwindigkeit anhört.

6 „Gefällt mir“

Vermutlich um Zeit zu sparen?

In Abhängigkeit der beteiligten Personen und wie schnell diese von Haus aus labern schaue ich auch gerne mal Vod’s mit erhöhter Geschwindigkeit.

Ich schau auch den Stream öfter ma mit 1,5 oder zumindest 1,25 wenn ich ein paar Minuten hintendran bin um aufzuschließen, geht ja im Normalfall inhaltlich nix verloren.

1 „Gefällt mir“

17:30 bis 19:00 :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

naja kurzzeitg stand halt 18:00-19:30 im Plan und NaH ab 20:30. Deswegen wird @gamebuddy nochmal nachgefragt haben :wink:

Mich würde diese völlig unnatürliche Geschwindigkeit wahnsinnig machen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Leuten, welche von haus aus eher langsam sind, fällt einem das gar nicht so auf^^

Ich mein, ich hör echt sehr sehr viel Podcasts, aber ich hab noch nie jemandem zugehört, bei dem ich mir dachte… "wow, spricht der langsam"
Hinzu kommt ja, dass ich dann auch ständig die Geschwindigkeit wieder ändern müsste, weil einer der Gesprächspartner dann ja wieder viel zu schnell spricht…

2 „Gefällt mir“

das hätte der herr gamebuddy aber auch gleich dazuschreiben können - nicht jeder sitzt 24/7 vorm wochenplan und dokumentiert jede änderung.

2 „Gefällt mir“

Klar, nur wer hätte bei der Auslosung ahnen können, dass es am letzten Spieltag in vielen Gruppen noch so eng zugeht? Unser Gedanke war: Gruppenphase erstmal ruhig angehen lassen, dann ab der KO-Phase, wenn die Top-Teams aufeinandertreffen, gibt es mehr zu besprechen. Wer konnte denn ahnen, dass Deutschland, Brasilien, Argentinien etc um den Einzug ins Achtelfinale zittern müssen… Hinzu kam zu Beginn der WM die E3, die natürlich Ressourcen gefressen hat.

4 „Gefällt mir“

War es nicht bei den letzten WMs auch schon so, das “große” Mannschaften Probleme hatten und sich nicht vorzeitig für die Endrunde qualifiziert haben? Deutschland war 2010 nach der Niederlage gegen Serbien ja auch noch nicht durch.

:nun: Es gibt keine Kleinen mehr!

*wirft5€insPhrasenschwein :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

(Ich bin generell mit der Handhabe der Sendungshäufigkeit zufrieden.)

Dazu möchte ich als Anmerkung aber die Gegenfrage stellen:

Wer konnte sich wirklich sicher sein, dass sich Deutschland (vor Allem nach der Vorbereitung), Brasilien, Argentinien etc. sicher für das Achtelfinale qualifizieren?
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich höher ist, bleibt es ja ein Turnier in einer Sportart, in der das Niveau sich ja gerade etwas im “Umbruch” befindet.^^

1 „Gefällt mir“