Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Weil Ede nunmal der Meister der Doppelmoral ist.

"Ey, wer meine Mitarbeiter beleidigt, da werde ich so sauer! Ich ficke euch alle!

Aber der Spieler vom FC Bayern, dieser Hurensohn, der soll die Fresse halten so scheiße wie der ist!"

Das ist jetzt aber auch nichts neues. Entweder man lebt damit und kann sich seine Sendungen anschauen, oder man kommt damit nicht klar und schaltet nicht ein.

10 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht. Aber ich komm da in die Bredouille wenn Kino+ und Bohndesliga meine 2 Lieblingsformate auf RBTV sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, dieses Problem kenne ich :grin:

Meist mute ich seine rants einfach

1 „Gefällt mir“

Als Bayernfan blende ich so etwas aus. Soll Ede sich blamieren, nicht mein Problem.
Auch zu Bierhoff kam einiges Unsachliches, aber auch viel richtiges.
Er überdreht halt manchmal auch extra für die Kamera.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich die negativen Emotionen Bierhoff gegenüber schon sehr gut nachvollziehen kann. Die Aktion is einfach unter aller Sau.

Edit: ich sehe grad den Auftritt ausm ZDF von Bratwurst Bierhoff und ich kanns NOCH MEHR verstehen. Ich reg mich schon wieder auf, ey…

Und ja, dann hat er sich halt in Rage geredet… passiert. War jetzt vielleicht nich besonders sachlich, aber im Kern hatte er schon Recht mit seiner Kritik an Müller und Co.

2 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Moderation des Forums

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Moderation des Forums

Fand die Ausgabe des WM-Studios wieder sehr gelungen (Gute Besserung, @Nils_RBTV ! :clap:). Schön strukturiert, wenige Abschweifungen. Mein persönliches Highlight: Die Psychologie beim Elfmeterschießen :beanjoy: Eddys emotionale Rede kann ich sogar nachvollziehen, auch wenn er teilweise nicht die kinderfreundlichsten Wörter genutzt hat.

Auf jeden Fall: weiter so, liebe Bohnen! :smiley: (Ralph, Nico und @Taktikfuchs123 gehören da selbstverständlich dazu)

PS: Was war das mit den Schweden, was Ralph - im Zuge der Özil-Debatte - angesprochen hat? Davon habe ich gar nichts mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass Ralph diesen Vorfall meinte.

1 „Gefällt mir“

Danke!

On Topic: Sehe die Sache mit Özil wie Ralph und Eddi. Grundsätzlich gilt, dass Spieler vom Stab geschützt werden sollten. Komisch, dass das scheinbar noch nicht bis zu Bierhoff durchgedrungen ist…

Off Topic: Weiß einer, was Ralph da für eine Jacke getragen hat? Frag für 'nen Freund :upside_down_face:

Ich kanns mir ja eigentlich nicht vorstellen, aber bei 0:40 der Typ sieht schon stark nach Etienne Garde aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist Gunnar, der sich Undercover mit einer Eddy-Maske beim HSV einschmuggelt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gute Folge. Ralph auch einfach eine Bereicherung in jeder Sendung. Schade, dass er bedingt durch seinen Job wohl eher wieder weniger zu sehen sein wird in Zukunft.

Ahja, das mit dem Denzel-Einspieler, da rechne ich mittlerweile stark danach, dass man Guerilla-Marketing für andere Formate betreiben will. Oder ist etwa der Grafik-Rechner abgestürzt oder hat man mit dem Einspieler irgendwas kalibriert?

2 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123
da das thema ja dank der wm in russland etwas an öffentlichem interesse gewonnen hat:
habt ihr vor, “doping im fußball” mal in einer sendung zu behandeln?

2 „Gefällt mir“

Ich möchte kurz los werden, dass die Sendung heute von allen bisherigen WM-Studios eindeutig die beste war. Stark!

1 „Gefällt mir“

Ist das der Beweis für Zeitreisen? :fearful:

Das kann eigentlich nur so gemeint sein, dass Max heute Gast ist.
Falls dem nicht so ist, ist sein Beitrag arglistige Täuschung und/oder Betrug am Kunden. :beanrage:

Edit: :beankiss:

3 „Gefällt mir“

vielleicht kann man das noch kurz in der Sendung erwähnen, der Ronaldo Abgang ist wohl Fix.

damit kennt man sich bei rbtv ja aus :kappa: