Das Rocketbeans WM-Studio 2018

18:13 und es wurde noch kein Spiel besprochen.

Läuft.

2 „Gefällt mir“

Da haut der Ralle mal einen raus :smile:

Werden sie eigentlich von Nintendo gesponsored oder warum machen sie sonst das Laborakel? Wenn es dafür kein Geld gibt ist die Sache schon eine ziemliche Zeitverschwendung.

4 „Gefällt mir“

wie geil extra langes Tänzchen

und der Schwedische Kämpfer verliert auch gleich mal was techniches

Vllt ist es auch einfach nur lustig :man_shrugging:t2:

10 „Gefällt mir“

Der Einspieler ist schon ein bissel gut :rofl::ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Jau, finde sowas kann man schon mal machen als Auflockerung zwischen den ganzen Diskussionen zu den Spielen, wir hatten ja nun auch schon sehr viele besprochene Spiele. Waren schon ein paar Highlights dabei und die wurden auch gut besprochen. Sehr gut finde ich auch wie ernst die Jungs ihre wir sind jetzt mal Fans von anderen Teams-“Challenge” nehmen. Die Besprechung des Spiels zwischen dem Favoriten Brasilien und der gar nicht mal so schwachen Schweiz war grandios. Und auch die taktische Analyse Tobis zu “seiner” Mannschaft war phänomenal. Sehr ausführlich.

Weiß nicht ob ich wieder einschalte, so viele Diskussionen zu so vielen Spielen und diese Leidenschaft der “Fans” vor der Kamera für “ihre” Teams ist fast schon zu greifbar.

4 „Gefällt mir“

Hmm insgesamt ~8min für alle anderen Mannschaften fand ich dann doch etwas wenig.

Hildegard Mommsen :miri: :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ja, der Rhythmus der Folgen ist tatsächlich zu selten, das zeigt sich leider jetzt schon. Andererseits, falls Deutschland früh rausfliegt passt es wahrscheinlich sehr gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso das?

Video davon ist on und es steht nicht wer Hildegard Mommsen spielt so hätte ich denn endgültigen Beweiß wer sie wirklich ist :beansad:

Ich glaube sie haben in der Sendung absichtlich wenig über die Spiele gesprochen, damit der Joke des letzten Einspielers besser funktioniert.

Quasi ein Gesamtkunstwerk.

Weil dann nicht mehr 50 von 60 Minuten über Deutschland geredet werden kann. :joy:

Weil heute fast nur über das deutsche Spiel (bzw. das vergangene und das kommende) gesprochen wurde und die restlichen Teams ziemlich hinten über gefallen sind und ich fürchte das wird auch weiterhin passieren solange Deutschland im Turnier ist auch wenn, wenn ich es richtig im Kopf habe, während der KO-Phase die Folgen in höherer Taktung kommen.

Das war jetzt irgendwie zu offensichtlich für mich :smile:

2 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man sagen, dass ~20min für lustige Einspieler, der Interview über “WM in Russland” und Pizzawerbung drauf gegangen sind

Keine Sorge, es wird nur noch 2, maximal 3 Deutschland-Spiele geben :smile:

Hab mir inhaltlich irgendwie mehr erwartet :confused:

10 „Gefällt mir“

Ja, war auch eher so ne geschätzte Zahl um zu sagen wie das wohl gemeint war. :smile: