Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Fällt längere Zeit aus.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es irgendwie schade das gefühlt in den Sendungen bisher eher wenig über Fussball und die WM gesprochen wird sondern zuviel Zeit für unnötiges eingenommen wird

Wenn es hoch kommt sind es maximal 30 Minuten Fußball Talk

1 „Gefällt mir“

Wenn du nix zu zeigen hast musst du die Zeit eben irgendwie anders füllen.

Wie nichts zu zeigen? Man hat täglich meist 3 Spiele, zwischen den Sendungen finden sich da einige Partien und Szenen, die besprechenswert sind.

3 „Gefällt mir“

Vorallem gab es jetzt kein Wort mehr zu Island, Brasilien oder Schweiz, was eigentlich dafür gedacht war, dass sich Nils und Etienne auch mal andere Mannschaften anschauen und mal kleinere Teams besprochen werden. Stattdessen hat man dann 70% Deutschland, was man überall hört, 20% Einspieler und 10% Ante Rebić/Frankfurt/HSV.

6 „Gefällt mir“

Besprechen ja aber du kannst sie nicht zeigen, das macht das ganze schon schwieriger.

Klappt doch bei der Bohndesliga auch wunderbar. Man merkt den Jungs ja auch an, dass Redebedarf besteht. Sie kommen nur halt nicht dazu, ihre Gedanken raus zu lassen.

6 „Gefällt mir“

Man setzt sich in den Garten und spricht über die WM-Spiele, anstatt im Studio über Bundesligaspiele.

Sehe da jetzt nicht die große Schwierigkeit.

4 „Gefällt mir“

Bohndesliga hat das selbe Problem wie zb Dopelpass. Da guckt man auch meist nur den Teil über seine Mannschaft, wenn nicht Grade ein spannender Gast oder Beitrag vorhanden ist

Ich finde den Ansatz mehr über das drumherum zu reden und auf Unterhaltung zu setzen nicht verkehrt wenn man die Szenen nicht vorliegen hat.

1 „Gefällt mir“

Bohndesliga und Doppelpass im gleichen Satz. :simonhahaa:

Und die wenigsten werden wohl bei Bohndesliga nur den Teil über das eigene Team gucken. Ich bin zum Beispiel von keinem Bundesliga-Team Fan.

8 „Gefällt mir“

Und das hast du jetzt woher?

8 „Gefällt mir“

Nils ist viel sexier als diese Wontorra!

1 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Case closed

10 „Gefällt mir“

In Amerika drübbe’, da klatscht de’ Nachbar Applaus wenn de’ so ‘ne Sendung machst. Und hier musste ‘ufbasse, dass’se dir in de Heinrichstraße net die Reife’ zersteche’.

• Tobias Escher
8 „Gefällt mir“

Ich brauche nicht den zehnten der mir sagt das Deutschland hinten zu offen stand. Das kann mir Stani auch auf dem iPad zeigen.

Ja gut, dann bist du bei einer Sendung für Fußballenthusiasten vielleicht falsch aufgehoben.

8 „Gefällt mir“

Gibt zum Glück mehr als Deutschland

2 „Gefällt mir“

“Gibt zum Glück mehr als Deutschland” - Leider aber nicht beim Rocketbeans WM-Studio. Okay, vielleicht noch Pizza. Und nächste Woche steht es auch wieder nur einmal für eine Stunde im Sendeplan, da werden erneut nicht viel mehr Themen Platz finden, sehr schade mMn

3 „Gefällt mir“

Zeitmanagement ist ein Problem?
Hätte uns nur jemand davor gewarnt : - )

2 „Gefällt mir“