Das Rocketbeans WM-Studio 2018

geht mir ähnlich ^^

Also die torgefährlichste war wohl die flanke für Hummels, die er statt mit dem kopf mit der schulter getroffen hat. Das ding hätte im normalfall einfach sitzen müssen. An andere kann ich mich auch nicht erinnern, liegt aber daran, dass ich nebenbei gegrillt habe. :sweat_smile:

Unter anderem eine Flanke genau auf den Kopf eines komplett frei stehenden Hummels, ein Pass auf einen Werner der dann frei vor dem Tor steht aber zu lange braucht, mehrere Ablagen auf Kroos der jedes mal nur den Gegenspieler trifft oder ins Aus schießt.

Vermutlich das gleiche wie den restlichen 80 Millionen (gefühlt) Bundestrainern.

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere nochmal dran :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja das sind dann eben so Dinger bei denen ich nicht weiß ob man ihm das hoch anrechnen muss. Kroos ballert ja dann eben (ab und zu) “aus der Not” heraus in einen vollgepackten Strafraum. Besser wäre es in meinen ungeschulten Augen dann eben auf Kroos zum Notschuss abzulegen eine wirklich heiße Chance im 16er “kreiren” würde. Aber das ist dann wohl doch wieder nur Definitionssache der Statistik.

Tldr: Hansen offensichtlich null Plan, aber okay damit.

So „Not“ war das gar nicht. Normal gute Schusspositionen die Kroos sonst besser zu verwerten weiß. Und heiße Chancen im 16er kreieren schwierig wenn da schon 10 Asiaten stehen :smiley:

Sorry Timo… war der letzte Post. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Die haben doch nur 3 Folgen gemacht und die sind schon gelaufen.

Wie seltsam es ist das letzte WM Studio in der Wiederholung zu sehen. Wie euphorisiert und zuversichtlich sie schon auf Brasilien schauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach komm :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

eine Bitte für die nächste Ausgabe: bitte bespricht nicht NUR das Deutschland Aus. Klar, es ist vielleicht das Thema was die meisten bewegt, aber es gibt noch so viele andere Mannschaften/Themen bei der WM. Wie ist das Niveau bei der WM insgesamt zu bewerten? Fallen mehr Tore als bei früheren Turnieren? Gibt es einen Trend bei Spielsystemen/Taktik zu erkennen? etc. etc…

7 „Gefällt mir“

All deine Fragen kann man aber am besten nach der WM oder vor den Halbfinals (Finale) beantworten. Bisher gab es viele Partien Favorit gegen Underdog. Entsprechend einseitig waren auch die bisherigen taktischen Vorlagen. Wäre also nichtssagend jetzt schon vor der K.O. Runde über solche Sachen zu sprechen.

Wenngleich man natürlich über andere Mannschaften und jetzt mögliche neue Favoriten sprechen kann und auch sprechen sollte.

1 „Gefällt mir“

Also ich fände es eigentlich ganz nice, wenn man sich nur auf Deutschland konzentriert und mal versucht das Ganze aufzuarbeiten.

Dabei kann man einmal über die taktischen Fehler von Löw im Spiel sprechen.
Zusätzlich über individuelle Leistungen. Über falsche Nominierungen ebenfalls.
Und es gab ja auch Dinge abseits des Sports (Erdogan, Hotel,…) die vielleicht Impact hatten. Da würde ich gerne die Meinung eines Ex-Spielers zu hören (Ralph).

Übrigens ladet mal zur neuen Saison bitte den Basler ein. Der beschert euch ein paar Clips die viral gehen.

Bitte nicht! So jemandem darf man keine Reichweite geben, Klicks hin oder her.

14 „Gefällt mir“

Ich denke, man darf ihm schon Reichweite geben…
Wenn seine Worte nicht blind abgenickt werden, sondern ein Tobi ihm da vielleicht auch mal richtig Contra gibt. :smiley:

Aber in Amerika drübbe…

1 „Gefällt mir“

Habe ihn neulich bei Lanz gesehen, da hat man ihm auch Contra gegeben. Er hat sich verteidigt indem er gesagt hat, dass er bei seiner Meinung bleibt und dazu steht und das ihm persönlich egal ist, was andere über ihn denken. Hängen geblieben ist dennoch sein Frosch Vergleich.

Darum sollte man es besser machen.

Naja, für mich ist Basler Entertainment. Wüsste jetzt nicht wo die Gefahr besteht, wenn man ihn mal einlädt.
Uwe Boll war doch auch lustig bei Kino+

Aus “unwatchable” wird dann eben “In Amerika drübbe…”

Da haben sich die Koreaner ja darum gekümmert, das auszuschließen :wink:

2 „Gefällt mir“

Denke mal den Basler kriegst du nicht umsonst… Obwohl für ne Stange Marlboro und nen Kasten Bier macht er es eventuell.

FTFY

1 „Gefällt mir“