Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Joa, wenn Basler über seine Vergangenheit spricht gern. Warum er zum Beispiel als Trainer gescheitert ist… Glaube schon mal was gehört zu haben, Matthäus, Effenberg und er sind in der Opferrolle und bekommen keine Chance als Profi-Trainer.

Ansonsten zum aktuellen Tagesgeschehen im Fußball ist er dann ein typischer Dampfplauderer und passt zum Kneipen-Ambiente mittwochabends auf Sport1 zur CL. Wobei seine coolen Storys, dass damals die Spieler noch geraucht haben wie ein Schlot… ist halt lustig.

Also das, was er und seine Kollegen (die genannten unter anderem) sowieso immer tun???

Bitte, bitte kein Mario Basler.

Habe doch geschrieben, warum und wieso es mit der Trainer-Laufbahn dann doch nicht geklappt hat.

Also prädestiniert für RBTV, oder? :kappa:

Nur 60 Minuten, seltene Sendetermine. Die Verunsicherung über das WM-Studio war bis nach Watutinki zu spüren. Es wird darüber zu sprechen sein, welchen Anteil am deutschen Scheitern der ambitionierte Spaßsender Rocketbohnen TV hat. Wie die Bewertung auch ausfallen mag, was heute bleibt, ist ein fader Beigeschmack.

Und damit geben wir zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

24 „Gefällt mir“

vielleicht nicht der richtige ort, aber
fettes merci für Rasenfunk :+1: (und zugehörige formate)
geiles projekt!

1 „Gefällt mir“

Vorsicht!
Falls solche Verbindungen in die andere Richtung entstehen, haben wir hier vielleicht bald eine Bierhoffisierung von RBTV. Dann bin ich raus.

1 „Gefällt mir“

Naja aber ich finde man kann nach der Vorrunde ruhig schon ein erstes Fazit ziehen. Klar, die K.O Spiele können nochmal ganz anders verlaufen, aber erste Tendenzen sollten doch erkennbar sein. Zudem sind zur nächsten Sendung am Montag schon 5 Achtelfinals gelaufen, unter anderen Frankreich-Argentinien. Allein damit könnte man locker ne Sendung füllen. Ich sage ja gar nicht das man gar nicht über das Deutschland Aus sprechen soll. Aber eben bitte nicht nur. Es wurde einfach in den öffentlich-rechtlichen, der Presse etc. schon alles rauf und runter diskutiert, da finde ich muss nicht nochmal alles wiederholt werden.

Das mit Basler meinst du hoffentlich nicht ernst?! Der hat sich über Özil so herabwürdigend wenn nicht gar rassistisch geäußert… Das kann man auch nicht mehr “lustig” finden. Und die Dinge die du zu Deutschland genannt hast: hast du nach dem Spiel direkt aus gemacht? Und keine einzige Sendung danach mehr gesehen? Da wurde alles aber auch wirklich alles schon tot diskutiert.

3 „Gefällt mir“

Exakt dies habe ich getan.

Kurze Frage zum VoD des letzten WM-Studios… Kann man abschätzen, wann das auf YouTube aufschlägt? Konnte die Sendung leider nicht Live schauen und rein emotional hat die auf jeden Potenzial…:wink:

Das letzte WM-Studio war am Dienstag, also noch vor dem Ausscheiden gegen Südkorea. Die Folge ist auch schon online.

ok, danke!

ich hoffe, sie reden jetzt nicht eine stunde über deutschland - man muss auch loslassen können

gibts eigentlich noch andere länder außer deutschland bei der wm?

Meine Güte. Selbstverständlich wird erstmal über das Ausscheiden der deutschen NM gesprochen. Das muss auch der Anspruch sein.

Ich bin noch 15 Minuten zurück, aber bin sicher, dass das AF auch noch besprochen wird.

Der Anfang mit dem Zusammenschnitt der Aussagen vor dem Südkorea-Spiel hat mir schon einmal gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte die ganze Zeit bei dem ganzen 2016 was Nils sagt steckt ein Gag dahinter den ich nicht raffe, aber nö :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Jürgen Klopp als Bundestrainer

Naja 53min immerhin^^

1 „Gefällt mir“

und jetzt sind sie wieder bei deutschland :zzz:

1 „Gefällt mir“