Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Habt ihr denn mittlerweile eingesehen, dass es viel spannender gewesen wäre, das Studio kurz nach den Spielen bringen, anstatt kurz davor?

Ich finde eure Herangehensweise immer noch sehr merkwürdig :thinking:

1 „Gefällt mir“

nun gut … dann haben wir hier das missverständniss mir gegenüber aufgeklärt. für mich inkludiert ein termin nicht nur das datum, sondern auch die feste uhrzeit… bei euch in der redaktion offenbar nicht :slight_smile:

#nohate

Die kurze Antwort: ja. Die lange Antwort: Es ist genauso wichtig, Regelmäßigkeit in die Termine zu bekommen. Da müssen wir beim nächsten Mal die Termine besser balancieren.

4 „Gefällt mir“

Ja, die Kamera hat hin und wieder dorthin umgeschaltet und man hat das Gebrabbel im Hintergrund über eure Mikrofone auch mitbekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

liebe es, dass du jetzt schon für die nächste EM planst :beangasm:

Hab die Folge gestern Abend noch gesehen und hat mir gut gefallen, besonders die Besetzung.
Bin jetzt mal gespannt, wie es wird, wenn Deutschland überhaupt kein Thema der Sendung mehr ist.

2 „Gefällt mir“

Meldung kam übrigens gerade rein:
Löw bleibt Bundestrainer :frowning:

Lass mich raten. Seine Worte waren:
“Ich lasse mich nicht von einer Mannschaft entlassen, die nur wegen mir Weltmeister geworden ist”

14 „Gefällt mir“

er muss nur tiefer bohren. egal wo… allein für diese unsitten sollte er es lassen :smiley:

schöner Einspieler mit den ganzen Sachen die ihr prognostiziert habt und dann falsch lagt. Weiter gehts … LÖW bleibt :frowning:

1 „Gefällt mir“

hat der nicht erst kurz vor der wm bis 2022 verlängert? kann mich dunkel daran erinnern, dass das bei der kaderbekanntgabe gesagt wurde

1 „Gefällt mir“

ja aber das heißt ja nix wenn man in der vorrunde rausfliegt

1 „Gefällt mir“

allerdings.

Man kann ja sagen was man will, aber Löw hat versucht mit verschiedene Formationen zu Spielen. Aber leider hat ja kaum was funktioniert. Ich kann jetzt nur hoffen, dass Löw den Neuanfang starten wird und nicht wieder auf altbewährtes setzt.

1 „Gefällt mir“


Sollte das Stimmen, ist es natürlich die beste Basis für nen Neuanfang :kappa:

Die Sachen konnte man sich doch schon denken.
Löw hat seine Lieblinge und lässt sie spielen.
Leistungsprinzip nach der fast schon Degradierung von Ter Stegen quasi auch nicht vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Fand ich vorher auch richtig scheiße, denke aber im Nachhinein dass es die richtige Entscheidung war Neuer aufzustellen. War sicher wie immer (bis auf eine Aktion) und ist noch mal eine ganz anders motivierender Rückhalt.
Auch wenn für mich Leistungstechnisch ter Stegen immer vor Neuer selsbt wenn der zu 100% fit ist. Aber Leistung ist nicht immer alles.

Neuer war gut, keine Frage.
Aber wie demotovierend muss sowas sein?

Auch an Brandts Stelle wäre ich angepisst gewesen.

So hart wie es ist. Einzelschicksale.

So ist das im Fußball, selbst in der Kreisliga. Klar ist man angepisst wenn man nicht aufgestellt wird. Aber damit müssen Profis umgehen können.

2 „Gefällt mir“

es ist ja nicht so das wir 1000% besser Spieler hätten. Die mögliche Qualität des Kaders hat doch voll auf gestimmt für ne Vorrunde würde sogar sagen AF und VF auch noch. Das was das Team und die Individuen können wenn sie es abrufen ist über jeden Zweifel erhaben.

Es stimmte die Taktik nicht
Es stimmte das Umfeld nicht
und die mentale Einstellung (Erfolgssatt, Müde, Öffentliche Meinung )

da kannste die Spieler auch austauschen bringt auch nicht mehr viel. Wo waren die hungrigen oder das hungrige (Schweinsteiger, Lahm, Khedira 2014) Dreckschwein das die Ärmel hochkrempelt und das Spiel / Team an sich reißt ?

Ein Gnarby oder Sane (Leistung mal außen vor) hätte zumindest das Spiel „aktiver“ gemacht plus neulinge plus hunger, sah ich nicht bei Özil.

irgendwie sahen die spiele für mich aus wie deutsche bürokratie :slight_smile: