Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Du bist eben ein Laptop Trainer, also spiel nächstes mal auch mit einem :beanjoy:

Du weißt was wir nun erwarten? Denn der :red_car::oncoming_automobile::oncoming_taxi::taxi::oncoming_police_car::police_car::fire_engine::ambulance::minibus::trolleybus::oncoming_bus::bus::train::blue_car::truck::articulated_lorry::tractor: soll wieder rollen!

1 „Gefällt mir“

im elferschießen hättest du eine chance :smiley:

Da fahr ich nicht mit, viel zuviel Blaulicht dabei :stuck_out_tongue:

Aber süß wie der Trecker von hinten schiebt :grin: :supa:

2 „Gefällt mir“

Fände es nice, wenn ihr einen Zusammenschnitt aller tore (oder besonderer tore) des vortages einbauen würdet… oder ist das lizenzrechtemäßig utopisch?

Das ist leider utopisch, die Bildrechte haben andere.

3 „Gefällt mir“

Das klingt danach, dass der Taktikfuchs endlich wieder die Chance bekommt eine weitere RBTV-Sendung zu gewinnen und seinen Pokalschrank zu füllen.

Könnte man eigentlich Spielszenen und Tore mit FIFA/PES “nachspielen” und das als Bildmaterial nutzen?

Oder geht das auch nicht?

Da müsste man schon die Kontrolle über jeden der 22 Spieler haben, weiß nicht ob es ein 11 gegen 11 gibt bei beiden Spielen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wäre das mega aufwendig und die Zielgruppe hat die Tore ja eh schon gesehen. Wenn es nur um Taktik an sich geht, ist dann auch das normale Taktikboard einfacher und übersichtlicher.

7 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal der Hinweis: Dienstag ab 21.15 Uhr gibt es ein kleines Fifa-Turnier bei RBTV. Wie bereits gesagt: In unserem WM-Studio wird Fifa dafür kein Bestandteil sein.

24 „Gefällt mir“

Zur Vorbereitung auf das Ganze ist nun auch die Spielverlagerung-WM-Vorschau draußen:

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Arnd Zeigler.

Habt ihr euch eigentlich schon einen Hamster angeschafft, der die Ausgänge der Spiele vorhersagt? #JesuisPaul

1 „Gefällt mir“

:rikon:

6 „Gefällt mir“

Was macht ihr eigentlich, wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet? :nun: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Feiern :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in die Redaktionskonferenz reingegangen mit dem klaren Vorhaben: Nein, es wird kein Orakel geben! Der Gag ist so ausgelutscht! Dann kam Mark aber mit einer Idee, die mich wirklich überzeugt hat. Nicht weil der Gag so mega ist, sondern weil es einfach wie Arsch auf Eimer zu RBTV passt. Also gibt’s jetzt doch ein Orakel.

20 „Gefällt mir“

Das hat noch nie jemanden hier gestört :eddy:

2 „Gefällt mir“

Nein, da diese Teil der deutschen Bundesliga sind. Bei der WM interessiert die deutschen aber hauptsächlich die deutsche nationalmannschaft