Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Im Stadion an der schleißheimer Straße?

10/10 Would support

1 „Gefällt mir“

Der Sondereinsatzfahrzeugstau?

Bitcoin als Orakel?

Ist der Bitcoin untertags gestiegen, gewinnt die Heimmannschaft, ist der Bitcoin gefallen, verliert Eddy?

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

NEIN! Natürlich ist damit Pro Clubs gemeint :wink:

2 „Gefällt mir“

„Denn der pro Clubs soll wieder rollen?

:thinking:

Demfall ist das Jetzt Fix ?
Freu mich drauf

1 „Gefällt mir“

Achso, ja sag das doch gleich. Ich wende mich am besten jetzt immer an dich falls ich mal einen kompletteren Blick auf die Welt brauche. Du scheinst ja genau zu wissen was die Leute wollen.

Mach das! Freue mich schon auf die Anfragen!

Werde jemanden einstellen der die kompetent beantworten kann.

Es geht nicht direkt um die WM-Sendungen, aber…

Ich bin alt genug, um mich an die Vivasion-Intermezzos von Raab bei der WM 1994 zu erinnern. Viva hat in dem Moment, in dem (meist ein Deutschland-Spiel) zur Halbzeit gepfiffen wird, das laufende Programm unterbrochen und Einspieler von Raab gezeigt. Und nach 12-15 Min ging’s einfach normal weiter. Es war beim gemeinsamen Grill-und-Kick-Treff immer ein Highlight.

Wär’ sowas auch möglich? Natürlich nicht mit zeitintensiven Einspielern sondern einfach eine kleine Halbzeitanalyse o.ä. von fussballinteressierten RBTVlern, die gerade das Spiel schaun, aus Hängi oder so. Auf Nachrichten oder Kommentare von Experten, die nichts weiter tun als Szenen auf ihrem tollem 70 Zoll Touchscreen zu beschreiben, kann ich jedenfalls verzichten… Da sind mir ein paar sinnvolle Sätze von Tobi - von mir aus auch ein Rant von Ede oder eine Hymne an Werder von der Bremen-Fraktion - deutlich lieber.

Ist nur so ne Idee und könnte ja auch lediglich stattfinden, wenn’s zeitlich und von der Manpower her passt.

1 „Gefällt mir“

Da man hier ja auch WUnschgäste posten kann:

Wie wäre es mit Aria und Toxik von Hip Hop.de? Haben gerade auch ein WM Video gepostet und sind beides Fußball Fans. Zur Not kann da Nico ja die Connection einrichten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch ein Vorschlag, wären die Leute von Onefootball Deutschland, haben gute Dokus und News parat zu Fussball.

Uwe Seeler!

Schürrle hat auch nichts zu tun hab ich gehört :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sofia bereitet sich schon seit Wochen intensiv auf ein Interview mit einem CoD Pro vor :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gut, gebe zu mich erst seit einer Weile intensiver mit RBTV auseinanderzusetzen… Und da wirkte es auf mich immer so, dass es in der Anfangszeit so war. Aber dann lag ich da wohl falsch :relieved: Finde es auf jeden Fall gut, dass RBTV heute so breit aufgestellt ist und Gaming content nur noch einen Teil darstellt.

Gerne :relaxed:
Und meinte das mit dem Fifa spielen auch eher auf andere Formate bezogen

1 „Gefällt mir“

Markus „Herm“ Hermann („Falsche Neun“-Blog) wäre wirklich ein fantastischer Gast! :wink:

2 „Gefällt mir“

Mark Lehmann als Gast, der soll recht unterhaltsam sein hab ich gehört :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Garantiert besser als Jens Lehmann ^^

2 „Gefällt mir“

Ein Teaser sollte mittlerweile über den Sender flimmern, hat mir ein kleines Vögelchen gezwitschert.

14 „Gefällt mir“

Wäre nicht schlecht, wenn der Trailer auch nochmal einzeln auf YouTube geuploadet wird.

2 „Gefällt mir“