Gänsehaut.
großartig. gregor als zidane
KEIN Spiel verpassen oder kein Speil der N11?
Sehr sehr sehr geiler Teaser.
Respekt. Richtig gut gemacht !
Der Teaser ist echt gut, aber warum wurde das Logo von Hannes plötzlich so verunstaltet? Dieser Halbball sieht durch das pixelige Muster nun überhaupt gar nicht nach einem Ball aus. Da würde ich nochmal rangehen.
Sieht durch die Ansicht aber immer noch nicht wie ein Ball aus.
Ich finde der “Ball” im Logo hat nicht wirklich viel Ähnlichkeit mit dem WM Ball und das ganze Logo hat nichts von der wärme und frische, für das Bohndesliga/RBTV stehen. Ich fand die sehr “grüne” Farbgebung der Sendung eigentlich immer super.
denkt bitte auch daran , dass bei einem WM format bestimmt auch ein parr leute zugucken werden die nicht wirklich viel ahnung von fussball haben.
Ja gut, und was sollen sie dann deiner Meinung nach konkret tun?
nichts besonderes , nur vieleicht hier und da etwas mehr erklären vieleicht.
Du musst schon definieren was erklärt werden muss, welche Regeln nicht Fußball Kenner jetzt nicht wissen.
Einzige komplexere Regel wäre abseits, rest ist selbst erklärend oder Fehlentscheidung
Ralph
Ralph
Ralph
Ich habe gerade auf Youtube den Sport1-Livestream vorgeschlagen bekommen und nach langer Zeit mal wieder 10 Minuten Doppelpass geschaut. Es sitzen immer noch die gleichen Hirnis da und es wird von Werbung zu Werbung nur über Pfiffe gegen Özil/Gündogan geredet. Hauptredeanteil: Mario Basler.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich nun auf das Rocket Beans WM-Studio freue
Diejenigen haben ja zwischen den Turnieren immer reichlich Zeit, um sich Wissen anzueignen
Ich verstehe nicht ganz, das macht die Sendung doch gerade zum highlight! Driwwe in Amerika…
Ja, für das bayerische Publikum, das schon morgens um 11 die ersten Biere kippt, liefert er immer was zum johlen. Das kann er gut, muss man ihm lassen.
Du sagst das so, als sei das was schlechtes.
Endlich wieder Bohndesliga. Bin gespannt, was ihr euch überlegt habt
Mich würde mal interessieren was der Chat meint wie weit das deutsche Team kommt. Eine Abstimmung sollte doch umsetzbar sein.