Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Präsentiert von Domino’s, interessant

“kompetenz und klamauk”

das neue “hauen und pappe”?

Wie kalt ist es denn gerade in Hamburg? 4-5°C?

Hamburger sommer halt

Also hier in Bremen ist es gerade um die 20 Grad, sollte also dort ungefähr ähnlich sein.

Naja, die Deutschen geben doppelt so viel für Fan-Artikel aus wie vor 4 Jahren. Ist jetzt kein Maßstab, aber die Euphorie ist groß IMO.

Hab ich da bei Tobi leichte Kritik zu dem Marketing „Mannschaft“ gehört? :sweat_smile:
Zugegeben, mir ist der Name „Nationalelf/-Mannschaft“ etwas lieber…

Echt?
Also hier in Münster ist nicht wirklich was wahrzunehmen. Noch fast keine Fahnen an Autos oder Häusern.

Krass, dass Nils die Chance bekommt sich mal den Frankfurter Flughafen anzuschauen!

Gefühlt war die Begeisterung vor 4 Jahren deutlich größer, aber ich bin auch nicht so wirklich drin im ganzen Fußballtum.

Habe irgendwie das Gefühl deutsche Erfolgsfans sind. Nach den eher schwachen spielen, warten die meisten erst das erste Spiel ab. Aber bei mir sieht man schon Farben, in der guten Gegend zumindest :stuck_out_tongue:

Die Begeisterung hat vor 4 Jahren angefangen als Hummels das 2-0 und Müller das 3-0 gegen Portugal geschossen haben.

Werden eigentlich jede Sendung Pizzen geliefert am Ende oder wo genau fügt sich Domino’s da ein? :smiley:

Ich vermute sie fügen sich hauptsächlich ins Budget der Sendung ein

1 „Gefällt mir“

Ist nicht der Hauptkonsument der Bohnen der größte Kritiker des Unternehmens? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und genau jetzt fällt er “krankheitsbedingt” länger aus :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Jetzt weißt du, warum er gerade “krank” ist. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

:nun:

bin auch noch nicht euphorisiert, obwohl ich normal schon ein größerer fußballfan bin. aber vor allem die letzte EM und die ersten spiele bei dieser wm (allen voran russland - saudi arabien) turnen mich jetzt nicht so an.