Das Rocketbeans WM-Studio 2018

Wenn du nicht alle 30 Sekunden beim „hier anmelden“-popup auf „jetzt nicht“ klicken willst, dann schon.

Aber leg dir einfach mittels byom.de eine e Mail Adresse zu und dir einen Facebook Account an :wink:

Fast hätte Tobi Brasilien bekommen. Welches kürzlich in einem Testspiel Österreich zerstört hat.

Das war ein 3:0

1 „Gefällt mir“

Für Österreich war das trotzdem schmerzhaft.

Österreich hat vorher Deutschland besiegt

was fußball angeht sind wir die nächsten 10 jahre wieder zufrieden

Kann sein das Nils dann wieder zurückkommt wegen Unwetter sind die Flüge von Hamburg nach Frankfurt gestrichen.

2 „Gefällt mir“

Der Star verlässt die Sendung vorzeitig. Ist ja wie bei “Wetten, dass…?” hier.

2 „Gefällt mir“

Tatsache, kann jemand den Nils schnell zurück rufen? :smile:

Tobi bleibt doch.

Ich gehe stark davon aus, dass er auf Zug/Auto umsteigt - ist ja keine RBTV Produktion bei der man auf die schnelle den Moderator gegen einen Prakti austauscht :smiley:

Ich vermute einen Leckerbissen. :male_detective:

Damit man sieht wie dies vor der Ausgabe aussah.

1 „Gefällt mir“

Das einzige was bisher negativ auffällt ist der Samba-Song zum Intro! Das passt doch nicht, da sollte was russisches kommen.

Sowas halt:

4 „Gefällt mir“

mich wundert auch, dass der gastgeber im intro nicht vorkommt

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch Lust auf ne Pizza

2 „Gefällt mir“

Lol Dennis ist krank und RBTV wird von Pizza gesponsort. Ich glaube, er hasst gerade sein Leben.

11 „Gefällt mir“

Ich auch, aber dann doch lieber von jemand andererem als Dominos. :sweat_smile:

Die Fraktion der „Nicht in mein Ohr schmatzen“-er werden sich über dieses Sponsoring freuen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Dominos Pizza in der High School in den USA Austausch gehabt. Die waren besser als die Hamburger, die zum Frühstück gab. :beanjoy:
Ich find jetzt Dominos nicht schlecht, wenn man dünne Pizzaboden mag.

1 „Gefällt mir“

Und seinen Arbeitgeber! :stuck_out_tongue: