Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Alle 150? :beanomg:

151!

Wenn mir dieser Thread eines zeigt, dann dass ich in den letzten Jahren absolut nichts verpasst habe. Das sieht ja grauenhaft aus :ugly:

Ansonsten:

:white_check_mark: Memo für mich: Bis hierhin alle eingetragen :white_check_mark:

3 „Gefällt mir“

Hab noch eins für dich:

Porenta ist einfach ein Lauch.

1 „Gefällt mir“

Es sind jetzt schon 126 ^^ bis Freitag haben wir den gesamten Pokedex gepostet.

Nimm noch diese nutzlose Flunder

und diesen random Barsch, der aus irgendeinem Grund eine zweite „Form“ brauchte, um auch nur annähernd interessant zu sein

…dann haste 128 für einen einfachen Turnierbaum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Flunschlik hatten wir schon, Barschuft wurde mit aufgenommen!

1 „Gefällt mir“

ich bin empört, Porenta ist ja mal der Hammer :beanrage:

6 „Gefällt mir“

So ich habe leider ein Problem in meinem System erkannt: eine Umfrage darf maximal 35 Antwortmöglichkeiten haben und wenn ich in Mathe richtig aufgepasst habe, sind 127 ein paar mehr als 35.

Insofern werde ich dann einfach entsprechend viele Umfragen machen und gucken dass wir nach einer Art „alle ersten 5 Pokemon kommen in die Endrunde“-System arbeiten.

Sortier sie nach Typ.

1 „Gefällt mir“

Also ein Turnier. :beanpoggers: @BigDen gefällt das

8 „Gefällt mir“

Ich guck jetzt bestimmt nicht noch nach, welches Vieh welcher Typ ist, und das eine hat ja 3 Typen, aber die Pups-Version aus der Arsch-Region ist ja ein anderer Typ. Zufallsprinzip, fertig.

Du hast die Pokémon nie geliebt :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Wenn du die Arbeit übernehmen möchtest, tu dir keinen Zwang an :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Lass’ uns sehen ob er anbeißt :smiley:

Hey es ist dein Turnier :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Mich nervt dieses Umfrage-Tool, sollndes?! maximal 35 Viecher :cluelesseddy:

Das schreit nach Gruppen

Jo, so wird’s auch werden. Ich warte jetzt mal ab wieviele bis Freitag noch genannt werden und dann machen wir Gruppen per Zufallsprinzip und wählen dann die 16 Finalteilnehmer.