Pflanzenpokemon sind die besten! Von daher sind auch alle Pflanzenpokemon gut
Nein. Wer Tornupto nicht mag hat einfach Pokemon nie geliebt!
Vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen mit „die besten Pokémon“ oder als Anlehnung an den aktuellen Titel „die nötigsten Pokémon“. Da kommen vermutlich weniger zusammen, als hier schon nominiert wurden.
Gab es das nicht schon?
Knofensa war halt in der ersten Generation mega nervig. Ja, die Entwicklungen sind noch schlimmer,
gab relativ gute EP damals im Vergleich zum Rest
Wenn, dann ist das schon eine ganze Weile her.
Ich hab zu jeder Generation ein Turnier gemacht, und dann die besten 20 jeder Generation noch ein weiteres Turnier austragen lassen. Vor drei Jahren oder so.
Und wer hat gewonnen?
ich mag ja die ganzen Geister-Objekt Pokemon.
aber diese Abarten wie Unratütox oder die Eistüte wrden schon genannt, hab also nix mhr hinzuzufügen
Ja, ist ok.
Ich hatte damals unter anderem ein Gengar als Figur das so transparent war. Sah echt cool aus. Dann wurden mir aber leider alle Figuren von einem Freund geklaut der kompletter Pokemon Freak war. Zumindest wüsste ich nicht wer sie sonst haben sollte.
unschuldigespfeifen
find ich eigentlich ziemlich gut. geht zwar leicht in die digimon-richtung, aber sonst…
geil!
also ich finds mega!
soll ja auch nicht schön sein!
Kurze Zwischenfrage: ich würde jetzt so langsam anfangen alle Viecher die hier gepostet wurden in eine Excel-Tabelle einzutragen. Könnte irgendjemand mir helfen und die Liste einmal gegen kontrollieren? Nicht das irgendetwas untergeht.
Wenn ich jetzt sage, dass alle Pokemon unnötig wären, würdest du dann einfach eine Liste mit allen Pokemon machen, quasi ein Pokedex?