Das Verhalten gegenüber Marco

Und hier greifen dann meine beiden Beispiele oben.

Gegen die sage ich ja auch nichts, ich seh das ja ähnlich wie du. Nur dass er das gestern Abend nicht schlimm fand damit zu begründen dass er vor über einem Jahr einen ähnlichen Fall mit anderen Beteiligten auch nich so schlimm fand ist halt schwierig.

1 „Gefällt mir“

Klar, ein Marco ist auch nicht Manns genug um zu kündigen, aber geht mit einigen Kollegen die ihn angeblich ja alle mobben, auf Communitytreffen(seine Freizeit) Biere trinken…genau :smiley:

Das Fass welches du hier die ganze Zeit versuchst auf zumachen existiert schlicht nicht und genau das ist es, was mancher, mich inbegriffen, hier so lächerlich findet.

8 „Gefällt mir“

und wo sieht man, dass es zugenommen hat? Marco ist ziemlich selten zu sehen seit letztes Jahr und in Pro Clubs sieht man eigentlich wie gut sich Marco mit Gunnar versteht.

5 „Gefällt mir“

Ich würde gerne ein Roast of Marco haben.

hast nicht du vorhin gesagt das ist jetzt schon der dritte oder vierte shitstorm deswegen? es wurde also schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, es gibt live footage davon, ich gehe davon aus das das ganze zumindest schonmal angesprochen wurde, scheinbar wurde von den beteiligten und den bohnen das ganze nicht so gesehen wie von der community. und jetzt startet man also wieder einen shitstorm um einige leute als mobber zu diffamieren? wenn das nicht die perfekte definition von mobbing ist.

7 „Gefällt mir“

Ist Marco nicht der Held von Micha und Micha, nach der Brötchen-Aktion - Skyrim-Event. Wer legt sich denn jetzt noch mit dem an?

2 „Gefällt mir“

Diese ganze Diskussion führt zu nix. Hier treffen zwei Arten von Menschen mit grundverschiedener Einstellung aufeinander (völlig wertfrei gemeint). Da wird keine Seite die andere überzeugen, dass sie Recht hat.

Ich hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass ich das Verhalten auch sehr unsympathisch finde (ohne jetzt wieder auszuholen, um das zu begründen). Ich kann aber auch nachvollziehen, dass man das nicht so wild findet und möglicherweise tut Marco das ja auch.

Ich ziehe einfach die logische Konsequenz daraus, mir Videos mit Lars und Gunnar nicht anzugucken. Und damit ist dann auch wirklich gut.

3 „Gefällt mir“

Das gezielte Meiden von Personen ist auch ein Aspekt von Mobbing. Vor allem dein öffentliches Erwähnen der Entscheidung diese Personen als Persona non grata zu erklären dient alleine zur Diffamierung dieser. Oh oh… Mobbingalarm

Mir ist es eigentlich scheissegal. Mich belustigt nur die Doppelmoral :kissing_heart:

Als ich das letzte Mal in München war, hatte die AFD auf dem Marienplatz gegen Islamisierung protestiert, in dem sie mit Lautsprechern den ganzen Marienplatz mit arabischer Gebetsmusik beschallte. Irgendwie erinnert mich das daran.

7 „Gefällt mir“

Also jetzt sind wir endgültig im Kindergarten angekommen.

6 „Gefällt mir“

was ist das denn wieder für ein thread? habs ma so grob überflogen, schon traurig wieviel zeit hier einige leute haben um hier stundenlang über sowas zu diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Er hat doch Recht. Wieso muss man denn immer extra erwähnen dass man die und die Person nicht mag und nicht mehr anguckt und gleichzeitig sich über (vermeintliches) Mobbing beschweren.

Es ging darum, dass die Leute, die sich über das Verhalten so geärgert haben, einfach die Formate nicht mehr gucken sollen, anstatt sich hier weiter zu echauffieren. Damit man endlich mal nen Haken unter das Thema machen kann. Aber das ist nun auch wieder nicht recht.

Den Rest seines Posts lasse ich einfach mal unkommentiert, da soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden. Ich bin damit raus. Viel Spaß euch noch.

was ist das für eine statistik?

Hat hier noch niemand von euch FIFA mit Freunden/Arbeitskollegen gespielt??? Im Vergleich zu den Sessions in meinem Kollegenkreis war das gestern mit Marco doch harmlos.

Man ich glaub es ist angekommen, dass das viele nicht so cool finden wenn alle auf einen gehen mit Sprüchen, aber egal ob Marco das nun egal ist oder trifft, der wird erwachsen genug sein um das denen selbst zu sagen wenn es zu viel ist und außerdem zerstört er die anderen sonst regelmäßig in FIFA…

1 „Gefällt mir“

Wenn du rechts oben auf die 3 Striche gehst, dann auf Gruppen, dort dann Bohnen auswählen, dann kannst du dort sehen, wer von den Bohnen wann zuletzt online war bzw. auch das letzte Mal was geschrieben hat…

Da sieht man schon, dass zumindest viele immer fleißig mitlesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gerade in einer firma mit flachen strukturen wie RBTV ist es auch verdammt schwer den Mund aufzumachen, gerade wenn zb der Mobber langgedienter Mitarbeiter ist.

Wenn jetzt Marco sich wegen Gunnar beschwert, würde das bei Daimler und co eventuell zu einer Abmahnung für Gunnar führen, wenn man es nachweisen kann das es Mobbing war.

Aber wäre ich angestellter bei RBTV würde ich mir wohl selbst ausrechnen, dass sich eine Mobbingbeschwerde, gegen Leute die seit 10 Jahren dabei sind, zigtausend Fans in der Community haben, mit der Führungsriege wilde Parties gefeiert hat und wohl auf den Hochzeiten etc dabei war, wohl wenig Chancen hat.

2 „Gefällt mir“

gunnar ist aber nur 1,20 meter gross :smiley:

aber hinterlistig wie ein Leprechaun

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Verhalten vieler Beans gegenüber Marco auch richtig armselig und charakterschwach. Und es ist geht immer wieder nur auf ihn. Falls es ihm wirklich egal ist, alles klar. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Und selbst, wenn es so sein sollte, ist das kein Verhalten, das man dem Internetmob vorleben sollte, den man häufig kritisiert. Ständig heult ihr rum, dass der Chat so fies ist und was weiß ich, aber ihr lebt das einfach vor. Wieso sollten sich eure Zuschauer anders verhalten. Was ist los mit euch? Seid ihr nicht anständig erzogen worden? Und möchtet ihr so den Sender repräsentieren? Besonders Gunnar ist da so ein Spezi.

Und es ist nicht nur das “typische Fifa abfucken”, das ist ja in eigentlich jeder Sendung mit Marco so.

3 „Gefällt mir“