Nein, nicht ICH. Ich bin ja nicht alleine. Lies dir die Kommentare durch.
Nur weil es manche nicht lustig finden, gibt DIR das nicht das recht zu sagen „die Zuschauer“
Du bist ein Zuschauer und kannst nur für dich sprechen, nicht für andere
Menschen sind aber glücklicherweise nicht standardisiert, sodass Du das einfach nicht ablesen kannst, ohne die Person zu kennen.
Habe es auch zu “genügend” korrigiert, weil du mit dem Einschluss der Gesamtheit recht hast.
Oder es mangelt den Menschen, die Mobbing reininterpretieren an Menschenkenntnis. Derbe Sprüche gibt es immer in guten Beziehungen. Dann kommt auch noch der Kompetitivitätsfaktor hinzu, der immer bei PvP spielen vorhanden ist und man sich dort gegenseitig anstachelt.
Wirklich hast du dir diese Kommentare gelesen oder was im Reddit steht: sieh dir diesen Link an Verhalten gegenüber Marco
Das meinte ich in meinem Beitrag oben. Warum müssen andere Meinungen immer angegriffen werden. Es haben sich mehrere Zuschauer kritisch geäußert. Man kann nicht zu 10 Personen mit ähnlichen Posts sagen, dass sie alleine dastehen. Widersprechen und es anders sehen darfst du es. Aber anderen Meinungen ihre Gültigkeit entziehen zu wollen ist “absoluter Blödsinn”.
Wär ja interessant zu wissen wer das Turnier gestern überhaupt mitangesehen hat. Im Thread dazu waren einige hier ja nicht anzutreffen.
Was im Reddit steht interessiert mich nicht die Bohne, da kein offizieller Feedbackkanal.
Und ja ich habe hier alles gelesen, es gibt auch Meinungen dazu, dass es weder Mobbing sei, noch unlustig sei. Was folgt man daraus? Das man nur für sich sprechen kann, wenn man das Verhalten anprangern möchte und nicht sagen kann „das missfällt allen“
Lies meinen Beitrag bitte richtig, es ging mir nicht um die Meinung ansich, sondern darum, dass er verallgemeinernd da gestellt hat, dass die Zuschauer(was alle bedeutet) seiner Meinung wären, was hier faktisch(gibt ja gegenteilige Beiträge) nicht der Fall ist.
Liegt einfach daran, dass das Reddit keine homogene Masse ist und das hast du und die Bohnen auch nie verstanden, wenn sie gesagt haben “das böse Reddit”.
Genau so wie du Anderen absprichst für alle Zuschauer zu sprechen, solltest du auch nicht das Reddit verallgemeinern.
Haha und es ist wieder eine typische RB Diskussion.
Anstatt über Inhalt wird wieder über Meta Scheiße diskutiert.
Immer der gleiche Quatsch …
Aber hey ihr seid ja alle so toll reflektiert
Das checken die hier nicht… Kannst vergessen
Ob es Mobbing ist oder nicht, ob alles nur lustig (auch für Marco) ist oder nicht kann man als Außenstehender sowieso nicht wirklich einschätzen.
Aber meiner Meinung nach ist es einfach kein gutes Verhalten einer anderen Person gegenüber und sollte deshalb auf einem Sender nicht als völlig normal abgebildet werden.
xD ich musste kurz lachen
Beschwert sich über Verallgemeinerung. Verallgemeinert.
Bravo xD
Also es gibt hier 3 Parteien
- Marco wird nicht gemobbt und fühlt sich auch nicht gemobbt
- Marco sagt offiziell, er wird nicht gemobbt aber eigentlich denkt er anders darüber.
- Marco wird nicht gemobbt und fühlt sich auch nicht gemobbt, aber man sollte ihn dazu ermuntern, dass er sich gemobbt fühlt, weil es unmöglich sei, dass es nicht so ist.
Insgesamt eine mühselige Diskussion, da auch eine offizielle Stellungnahme von Marco nicht helfen könnte, die Gemüter (eines Teils) zu beruhigen, weil er das ja nur macht, weil er keine andere Wahl hat.
Habe das Marco „Mobbing“ immer so aufgefasst, dass man einem Teil der Community, die Marco gerne als Zielscheibe benutzt, ein Bisschen den Spiegel vorhält.
Okey hast nicht unrecht, ich nehme es heraus.
Wurde zwischendurch editiert. Es wird also von einem Teil der Zuschauer gesprochen und nicht von allen. Im Prinzip sind wir uns doch einig, dass nicht verallgemeinert werden sollte und hier jeder seine Meinung kundtun darf.
Mich bringt dieses Verhalten zum abschalten.
Schon Werwolf wurde mir dadurch total vermiest.
Und was da bei Fifa abging fand ich richtig ätzend.
Das ist nicht mein Humor und hinterlässt bei mir ein komisches Gefühl in der Magengegend.