Dating Thread II

Der richtige Partner, wird darüber nicht enttäuscht sein, daher kein Grund für Selbstzweifel. Ein richtig guter, geht auf dich ein, führt dich an Dinge heran und erweitert dein “Reportoire”

Sehe ich ähnlich. Klar, ein gewisses Grundwissen sollte da sein, sonst wird es komplizert.
Jedes fremde lernt sich diesbezüglich ja nochmal völlig neu kennen. Was an sich eigentlich total schön und faszinierend ist. Dieses verspielte rantasten, was sie mag und was nicht oder sich Dinge wünscht, die ich noch nie getan habe. Aber dazu gehört natürlich Kommunikation. Ob nonverbale im Bett oder auch mal am Frühstückstisch oder während der Autofahrt darüber zu reden.

Das passiert dir irgendwie öfter hab ich das gefühl :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

bei mir ist auf den verschiedenen Seiten aktuell absolut nix mehr los. Ist nu nicht so, dass je wirklich viel los war, aber zumindest ab und an ein like von der anderen Seite gabs schon. Da scheine ich wohl aktuell den gesamten Pool ausgeschöpft zu haben :man_shrugging:t2:

Geht mir aber auch so, zur Zeit ist gar nichts los. Vermute mal, dass die Feierfraktion jetzt die Seiten überschwemmt, weil halt sonst tote Hose ist.

Da hast du aber komisch zitiert, hab mich grad gefragt, wo ich das geschrieben haben soll :sweat_smile:

Habe eigentlich nur auf @Moonflowerewolf geantwortet.

Weiß selber nichts so genau, wie es dazu kam, denn das Zitat stammt eigenttlich ein Zitat von Maxi in einem Post von dir. Keine Ahnung was da schieflief :schade:

You win some, you lose some.
Die Konflikte und schlechten Ereignisse erzählen die besseren Geschichten. Die guten erzähle ich hier nicht.

:thinking:
Was genau meinst du mit kompliziert?!

Klingt das nur für mich ziemlich arrogant? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Naja wenn du nicht weißt welches Bauklötzchen für welches Loch ist

Hä?! Das weiß doch nun jeder! :cluelesseddy:

Das stimmt so nicht…
Aber es fängt doch schon damit an, dass manche Kerle schon in sie eindringen wollen, obwohl sie noch gar nicht erregt und feucht ist. Aber eigentlich sollte nicht ich der sein, der seine Geschlechtsgenossen diskreditiert. Ich habe in meinem Freundeskreis nur Frauen und bekomme da einiges zu hören, was manche Männer für Sex halten…

Nunja, aber selbst wenn man das nicht weiß kann die Partnerin einen doch darauf hinweisen?
Wo ist da das “es wird kompliziert” Problem?

1 „Gefällt mir“

Du hast dir die Frage eigentlich schon selber beantwortet,

Der Großteil der Menschen redet bis heute nicht über Sex. Aus Scham, aus Angst als Unfähig zu gelten. Die schlimmeren tun es nicht, weil es nie nicht interessiert ob der Partner Spaß dabei hat.

Setzt dich in Nürnberg mal in die Pizzeria am Markt oder in Biegarten Leder und rede offen aber ohne wirklich obszön zu sein mit deiner Partnerin über Sexleben…
Leute flüchten, andere werden so rot, dass du dein Schnitzel auf deren Stirn braten kannst.
Und dann stelle dir dein Optimierungsgepräch zwischen zwei verstockten vor, wo sie sich nicht mal “Schwanz” sagen traut.
Oder ein Partner zieht sein Routineprogramm ab, dem anderen taugt es null, sagt aber nichts, aus Angst den Partner zu kränken reizen, oder ihn gar zu verlieren…

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Thema in der Öffentlichkeit auch nicht. Ist für mich halt was sehr intimes (ja, bin ich halt altmodisch, na und?). Aber mit meinem/r Partner/in darüber zu reden ist mir wiederum wichtig und ich hab kein Problem damit.

Das Wort kompliziert stört mich trotzdem noch immer, weil es dir da nicht um den eigentlichen Akt geht, sondern über das drum herum. :thinking:

Vielleicht denke ich da aber auch grade einfach zu verkopft drüber nach. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich wirklich für dich! Aber diese Lockerheit ist nicht wirklich weit verbreitet.
Ich deutete ja schon mal an, als ich nen Handwerker suchte, dass ich diesen gegen einen Teil meiner Freunde die zu 80% im sozialen bzw therapeutischen arbeiten. Dabei höre ich Geschichten über schlechten Sex, dass ich mir die Haare raufe. Und das alles nur weil die Paare nicht darüber reden können

:shocked_rikon:

Die besten Werker von allen.

4 „Gefällt mir“

Huch da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken :beanie:

Die arbeiten wenigstens entspannt und schreien nicht 3 häuserblöcke zusammen wenn was nicht klappt. :ugly:

4 „Gefällt mir“