Dating Thread II

Das meinte ich nicht. Sondern das Wortspiel aus Zunehmen und aufs Gewicht schauen

Ich war gestern beim Friseur, habe eine neue Brille und bin von 5 XL auf XXL runter. Jetzt schänden die Mädels mich mit ihren Blicken. Was soll ich nur tun?

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:facepalm: :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ähhhh…ich verstehe das Problem nicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die Zeit als ich noch lauch war :beanomg:. Jetzt bin ich Lauch mit Bauch :beanfeels:

Also eine Lauchzwiebel? :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

Das ist doch die perfekte Voraussetzung, um schon morgen zum Held von Welt zu werden

Frischfleisch für Veganer auf Partnersuche :eddyclown: :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Na hoffentlich kommt man da nicht an ne stinkige Knoblauchzehe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Besser als Käsefüße… Obwohl? Egal.

1 „Gefällt mir“

Lecker Käse. :yum:

Ich kann dir gerne meine getragenen Socken verkaufen :ugly:

Eben. Manche mögen ja sogar 4 Käsesorten aufeinmal. Daher war ich mir dann doch was unsicher bezüglich meiner Aussage. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und schon haben wir ein Date :smile:

1 „Gefällt mir“

Na, da wünsche ich dir viel Spaß bei. ^^

Ich meinte schon euch beide. Die/Der eine produziert Käsesocken, und die/der andere labt sich daran. Ein perfektes Paar.

@Astarth und @anon666145 sitzen auf nem Baum,
knutschen rum, man glaubt es kaum

2 „Gefällt mir“

Das lassen wir mal lieber^^

Ich stehe schon eher auf schlankere Typen, nicht zu muskulös. Das hat natürlich auch Spielraum, aber unter den Bedingungen habe ich glaub ich am ehesten Interesse an jemandem und er fällt mir mehr ins Auge. Gab aber auch welche, die davon etwas abgewichen sind.
Ich hatte es auch schon, dass jemand, den ich attraktiv fand, viel im Fitnessstudio war und stärkere Muskeln aufgebaut hat und ich ihn nun nicht mehr so attraktiv finde wie zuvor, bzw. eher nicht mehr attraktiv.

2 „Gefällt mir“