Dating Thread II

Ich hatte mal eine Bekannte, die selber nie Kinder haben wollte und sich das für sich auch nicht vorstellen konnte sich um welche zu kümmern.
Als sie dann ihren jetzigen Partner kennengelernt hat, der Kinder in die Beziehung brachte, ist meine Bekannte total in ihrer „neuen Rolle“ aufgegangen; hat viel mit den Kindern unternommen, mit ihnen ständig gebastelt und auch für die Kids immer wieder Kleidung oder Spielzeug angefertigt; mit ihnen gebacken und gekocht; auf sie aufgepasst etc… Ich hab sie zu der Zeit nur via Social Media erleben können, aber sie sah immer sehr zufrieden und erfüllt aus.
So kann es auch gehen :relieved:

6 „Gefällt mir“

Wie alt sind die Kids?

Das brauche ich dir ja nicht zu erzählen aber keine eigenen Kinder in die Welt setzen zu wollen, (fremde) Kinder nicht zu mögen oder sich nicht um Kinder kümmern zu können oder keine Verantwortung für sie übernehmen zu wollen, sind 3 grundverschiedene Dinge. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, so wär ich auch (wenn die Kinder keine kleinen Arschgeigen sind). Ich will selbst keine Kinder in die Welt setzen, aber wenn mein Partner welche hätte, hätt ich erst mal kein Problem damit. Generell mag ich Kinder und bin gern deren bekloppte Tante/Stief-Mutter oder wie auch immer :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meine Schwester würde zwar was anderes behaupten, aber ich sehe mich sicherlich auch als bessere Tante/große Schwester als…als Mutter :smiley:

4 „Gefällt mir“

die sind 8 und bald 15. Hab also so gesehen eine große Phase direkt übersprungen :beanjoy:

Gelöscht weil dumm. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face: hättest du ihn einfach nur gelöscht ohne darauf zu antworten, wäre davon morgen Abend nichts mehr zu sehen

2 „Gefällt mir“

True :grin:
Spielt aber auch keine große Rolle.
Versteck meine Dummheit nicht :joy:

Leute ich betreib hier doch ständig Seelenlstriptease :sweat_smile:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Wollte nur mal freudig verkünden, dass es bei mir richtig gut läuft und ich am Samstag mit meiner Freundin nach Österreich in den Urlaub fahre. Eine Woche Voralberg. :partying_face:

27 „Gefällt mir“

grafik

8 „Gefällt mir“

Wo fahrts denn hin, eher Richtung Bodensee oder mehr Arlberger Gegend, oder machts beides (so groß ist Vorarlberg ned :sweat_smile:)

Also vom östlichsten Punkt des Bodensees fahren wir noch mal knapp ne Stunde südöstlich ins Landesinnere.

Doof, dass wohl das Wetter durchwachsen wird, aber mal schauen, ne gute Zeit werden wir haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Im schlimmsten Fall ist es Kuschelwetter

4 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Tja, ich kann da keinem von euch widersprechen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Das war es dann wohl wieder. Ich hab’s mal wieder verbockt. Bin wohl zu entusiastisch an die ganze Sache ran gegangen und habe sie damit überrollt. :beansad:

6 „Gefällt mir“

:beansad:/ :beansad:
armer Rolly.

3 „Gefällt mir“

:hugs:

Magst du sagen, was war? Vielleicht ist nichts verloren. Ich dachte, es soll erst noch zum Treffen kommen.

2 „Gefällt mir“