Dating Thread II

Heyy, ich bin neu hier als Schreiber im Forum und ganz zufällig hier hängen geblieben. Dating kommt dem vielleicht am Nähesten von dem was ich Suche. Ich habe in meinem Bekanntenkreis leider niemand der RBTV verfolgt (ja eine Schande :smiley: ) und suche einfach nach Gleichgesinnten. Allerdings mag ich lieber den 1zu1 Austausch als hier mit vielen gleichzeitig, sodass ich gerne irgendwie privat mit jemandem schreiben würde. Ich bin männlich, 28 und aus BaWü. Ich weiß nicht ob man sich hier private Nachrichten senden kann, falls nicht findet man mich z.B. auf Kik unter dem Namen:Pato992. Falls das hier allerdings gegen irgendwelche Regeln verstößt dann tut mir das leid und ist nicht beabsichtigt. Wie gesagt, ich schreibe einfach lieber nur mit einer Person als in so einem großen Forum :see_no_evil: Also gerne anschreiben. Wenn nicht wünsche ich jedem einen schönen Tag der hier bis Ende gelesen hat und noch viele schöne Momente mit diesem Sender :slight_smile:

Ein gutes Weitwinkelobjektiv ist auch unverschämt teuer!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, aber ich denke, damit sich irgendwer angesprochen fühlt, kannst du ja sagen, welche Formate du besonders gerne magst, was du sonst so für Hobbies hast und so, dass man dich nicht so auf gut Glück anschreibt.

1 „Gefällt mir“

Definiere gut! Für Dickpics reicht auch ein billiges 18-55 :wink:

Aha, da hat wohl wer Erfahrung!

Ich sagte doch dass ich Fotograf bin! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Jaja, alles nur Ausreden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich habe immerhin Kekse :cookie::beansad::black_heart:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich hab eine Frage wieder an die Herren der Schöpfung aber auch an die Damen.
Heute geht es um Gerüche viel mehr um Parfüm. I know die Menge bestimmt das Gift, wenn jemand natürlich die Gaswolke auspackt, dann hilft das beste Parfüm nichts :smiley:

Also haut einmal raus…
1.) Frauen was benutzt ihr im Moment an Parfüms?
2.) Ihr Herren der Schöpfung was mögt ihr an Gerüchen und was geht gar nicht? Benutzt ihr selber Parfüms?

Benutze gar kein Parfüm.
Kann das generell gar nicht ab und werde auch immer leicht aggressiv, wenn wer den Raum betritt und das getragene Parfüm den ganzen Raum einnimmt. Ist für mich nicht weniger schlimm oder dreist als wer, der den Raum mit Methan einnebelt.

Achso und ich glaube, dass ich mittlerweile so hart dadurch getriggered werde, dass auch kleine Duft Mengen reichen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich fenke, dass viele, wenn sie sehr regelmäßig Parfum nutzen, es selbst nicht mehr riechen und daher gern dazu neigen, zu viel davon zu benutzen. Vermutlich wärs bei meir gensuso, weswegen ich keins verwende

2 „Gefällt mir“

Deswegen ja auch die Menge bestimmt das Gift. Wir kennen Sie alle und hassen es, von früher aus dem Sport oder wenn man mit dem Bus Fahren musste. Die Weiber, die los plärrten mit den Worten. „WAS FÜR EIN DEO / PARFÜM HAST DU? SPRÜH MAL … ICH WILL DAS RIECHEN…“ Und man einfach keine Luft bekam. :smiley: :smiley:

Oh, ok… also ich mach mir nur was auf den Scheitel meiner Haare, wenn ich die dann Föhne rieche ich das Parfüm und finde das schick. Aber ansonsten ist bei mir Parfüm Freie Zone außer im Sommer, da gibt es noch das berühmte Nivea Deo unter die Arme aber nur so ab … 14 Uhr etc… also wenn man schon eine Zeit im Büro war. ^^" That’s all ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab eins mit Limette und Muskatnuss. Ich liebe es! Das trage ich manchmal zu Hause, nur um mich gut zu fühlen.

Es gibt einen Herrenduft, der bei mir einen Würgereflex auslöst…leider ist der Duft sehr verbreitet und ich begegne ihm viel zu oft!

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen.

Mir ist auch klar, dass das keine Rolle spielen sollte, aber wenn ich wem begegne und seine ganze (ich muss das so dramatisch ausdrücken, that’s how I feel :woman_shrugging:t2:) person hinter nem Parfüm quasi verschwindet, möchte ich wegrennen und finde die person dann auch eher unsympathisch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich benutze selber welche. Habe auch immer 3 bis 4 verschiedene da, um je nach Laune ein anderes zu benutzen.

Was ich gar nicht mag, sind süßlich-blumige Düfte an Frauen und so Sachen wie Vanille, Kokos etc. Das gilt auch für Deos.
Ich finde eher frische oder citrusartige Gerüche an Frauen angenehm. Oder in bestimmten Situationen weihrauchig-orangige Noten.

Ja genau… so die Richtung

Ich bevorzuge für mich eher Zeder als Basis

2 „Gefällt mir“

Kölsch Wasser? :sweat_smile:
Muss dabei immer an aufgeknöpfte Hemden mit braungebrannten Opa-Brüsten mit weißen Flaum, Goldkette und nem „flotten Spruch“ auf den Lippen denken.

3 „Gefällt mir“

Ich muss sagen es gibt soviele Herrendürfte besonders auf Sandelholz Basis die ich einfach mega yummy finde. Alleine deswegen würde ich mir wünschen einen Bruder zu haben oder einen besten Kumpel der nicht die Augenbraue hochzieht wenn ich ihm dann das Parfüm überreiche :smiley: :smiley: (Oder denkt, er würde müffeln etc :smiley: )

Ich hab eines was ein wenig nach Vanille und Puder riecht … ich liebe es einfach, das erinnert mich einfach an so ein Vanilleeiscreme aber nicht diese künstliche Vanille halt … wie bei Vanille Kripfeln :smiley:

Hahaha na prima … :smiley:

Ich hab in Barcelona aber eines gekauft … das eher in die orientalische Richtung geht aber … wie gesagt das benutze ich selten, da es sehr schwer ist und ich nicht meine Bürokollegen / Kolleginnen die Luft rauben will :smiley:

Da meine Nase nur unterdurchschnittlich gut ist, nehme ich die meisten Gerüche gar nicht wahr, zumindest wenn sie nicht penetrant sind. Daher sind mir Parfüms auch relativ egal und ich benutze selbst eins nur für ganz besondere Momente. Ich glaub das letzte Mal war bei der Hochzeit meines Bruders vor nem Jahr.

2 „Gefällt mir“