Dating Thread II

Was ich witzig fand, meine Ex hat immer, wenn sie davon gesprochen hat, dass sie masturbiert hat, vom sich einen Runterholen gesprochen.
Sie war sehr überrascht, als ich meinte, dass man das eher bei Männern sagt.
Und hats freudig weiter verwendet haha.

1 „Gefällt mir“

Ach so lange die Sache sie am Ende runtergeholt hat, ist es ja auch nicht so falsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Carolin Kebekus hatte in der ersten Staffel LOL einen schönen Take dazu, dass es im deutschsprachigen Raum keine vernünftigen Begriffe für die weibliche Masturbation gibt. Ihre Vorschläge waren…

...wollt ihr das wirklich lesen? Na gut...

„das Wurstfach putzen“, „Fünf gegen Venus“, „die G-Saite spielen“, „die Mona Lisa pinseln“, „den Finger in die Feige legen“, „den Diamant schleifen“, „die Auster zum singen bringen“, „den Papst ärgern“, „Vagina Morghulis“, „die Babyklappe putzen“, „sich einen von der Burg rapunzeln“, „den Piep in die Pup schieben“, „kurz hochbeamen“, „die Muschel bimmeln“, „im Schneckenhaus einparken“, „die Falte bügeln“, „den Muffin taufen“, „Mulle-Mulle machen“, „den Schminger in die Schmiede schmieben“ und „die Hänsel greteln“. Ja, ich hatte gerade sehr viel mehr Spaß beim schreiben als ich zugeben will.

13 „Gefällt mir“

den Papst ärgern und Babyklappe putzen sind meine Favoriten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Koitieren finde ich super.

1 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht, ich dachte du hältst dich an

1 „Gefällt mir“

Ach Mist, stimmt! Hoffe Bill ist jetzt nicht enttäuscht von mir :sob:

Ich erlebe es aktuell zum ersten Mal so richtig, dass auch von der anderen Seite ein starker Impuls kommt, sich zu treffen und das ist echt schön. Auch ist mir aufgefallen, dass es so ungefähr das erste Mal ist, wo ich mich mehr auf jemanden einlasse und der andere es nicht gleich am nächsten Tag wieder überdenkt und bereut, dass er darauf eingegangen ist. Echt eine ungewohnte Situation für mich und so richtig wahrhaben kann ich das auch noch nicht. :smiley:

24 „Gefällt mir“

Genieße es, dieses Gefühl ist wunderbar :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich jedes Mal, wenn ein Update von dir kommt, fieber da irgendwie voll mit :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Dankii :smiley: Haha wenn du willst, kann ich dir gerne privat noch etwas mehr erzählen.

3 „Gefällt mir“

Jederzeit gerne :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Tststs, die nsfw-Stories kann man auch blurren :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wir wollen das aber alle hören :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Leider würd ich mich da etwas uncomfortable bei fühlen. :smiley: Aber mir fällt noch was anderes ein, das ich erzählen kann.

Als ich die Datingapp ausprobiert hab, wurden mir irgendwie auch voll viele Leute angezeigt, die einem so im Alltag über den Weg gelaufen sind. Unter anderem auch ein Arbeitskollege. Und der hat mich dann auf Arbeit gefragt, zu welchem Getränk man mich auf einem Date denn so einladen könnte. Irgendwie in meinem Tunnelblick hab ich nichtmal verstanden, dass das Interesse an einem Date ausdrücken sollte, sondern einfach auf die Frage geantwortet. :DD

Na ja, später sah ich dann, dass er mich in der Datingapp nach rechts geswiped hatte, ich ihn allerdings nach links, da ich mir mit ihm nichts vorstellen kann. Ist halt so ein Typ, der sich gerne mal Dinge ausdenkt, um interessante Stories erzählen zu können, was mich halt total abschreckt.

Da er zu einem Event kommen wollte, zu dem ich auch meinen Datingpartner eingeladen hatte, dachte ich mir dann, um da mögliche Konflikte vorwegzunehmen, schreib ich dem Arbeitskollegen, dass ich ihn in der App gesehen hab und mir mit ihm aber nix vorstellen kann. Der hat mir dann gesagt, er hätte mich ja nur macht rechts gewsiped, weil wir über das Thema Dating geredet haben, nicht, weil er was von mir will. :kappa:
Wie auch immer, zu dem Event kam er dann auch nicht oder auch so auf Arbeit bin ich ihm nicht mehr begegnet und wie ich gestern mitbekam, hat er auch auf meiner Arbeit gekündigt. x.x Uiuiuiii :smiley:

5 „Gefällt mir“

War natürlich auch nur Spaß.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,

ich muss mal was loswerden und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich pflege mit einer Arbeitskollegin von mir jetzt eine gute, fast zweijährige Freundschaft. Die besteht darin, dass wir als Hauptaktivitäten zusammen joggen gehen, Fahrrad fahren, wandern gehen, ins Kino gehen. Das aber auch manchmal noch mit anderen zusammen.
Außerdem verstehen wir uns auch auf einem emotionalen Level gut miteinander, d.h. wir erzählen uns von unseren Sorgen, Problemen, Ängsten; aber auch, wenn uns gegenseitig am anderen etwas stört.
Jetzt merke ich so langsam, dass es gefühlemäßig weiter und tiefer geht und ich eigentlich mehr will.
ABER: Sie ist in einer 20-jährigen Beziehung und mir liegt es absolut fern, das zu torpedieren. Das überschreitet meine moralischen Prinzipien.
Genauso wenig möchte ich aber diese Freundschaft nicht aufgeben.
Nun denke ich, dass es wahrscheinlich das beste ist, die gemeinsamen Aktivitäten wieder etwas herunterzufahren, sich wieder etwas voneinander zu entfernen, um auch gefühlemmäßig wieder etwas Distanz hineinzubringen.
Ich kann es mir aber nicht vorstellen, das zu machen, ohne ihr davon zu erzählen. Dieser Rückzug bleibt dann natürlich nicht verborgen und sie würde sich früher oder später sowieso fragen, was mit mir los ist.
Ich habe nur etwas Angst davor, wie sie darauf reagiert, wenn ich es erzähle - stimmt sie mir zu, dass wieder mehr Distanz besser ist? Ist sie „geschockt“ und will dann doch lieber die Freundschaft gleich ganz bleiben lassen?

Wie auch immer geartet, ich bin für eure Gedanken dazu dankbar. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hi, ich denke, in dem Thema sind verschiedene Menschen sehr unterschiedlich. Ich zum Beispiel würde nicht unbedingt den Grund sehen, die Freundschaft runterzufahren, weil ich so Gefühle appreciaten kann im Umgang, auch wenn ich weiß, dass ich nicht mit der anderen Person zusammenkommen werde.
Aber wenn dich das dann belastet, dass du auf diesem Level bleibst, ist das natürlich auch doof.

Evtl. wäre es möglich, dass du dich auf negative Eigenschaften von ihr fokussierst, um etwas mehr Abneigung wieder aufzubauen? Oder wäre es möglich für dich, die Gefühle im Umgang zu unterdrücken oder dich auf andere Menschen zu konzentrieren? Ich finde es immer etwas schade, wenn Freundschaften durch Gefühle kaputtgehen, weil Gefühle doch eigtl. etwas Schönes sind und ja auch zeigen, dass man sich gerade gut versteht und mehr Zeit miteinander verbringen will.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr eine so offene Kommunikation miteinander führt, dann würde ich es auf jeden Fall „riskieren“ und ihr erzählen. Solange du ihr klar machst, dass du eben nicht in ihre Beziehung eingreifen willst und ihr sagst, dass du ihre Freundschaft mehr schätzt, dann werdet ihr sicher gemeinsam eine Lösung finden. Ich sehe das Risiko höher darin, wenn du ihr nichts von deinen Gefühlen erzählst und dann allein die richtige Balance finden musst während sie sich vielleicht ungewollt vor den Kopf gestoßen fühlt, weil du z.B. plötzlich distanzierter bist.

Ich bin mir sicher, dass ihr da zusammen durchkommt, wenn eure emotionale Beziehung so gut ist. :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“