Doch
oder denkst du, dass andere einfacher in Gedächtnis bleiben?
Das einzige was bei nem Kumpel als Spruch in der Schule mal funktioniert hat war „Ich hab zwar kein kleines Kind oder einen Hund aber nen Typen im Rollstuhl“
Wie die Pharaonen machen. Die goldene Krone aufsetzen, Szepter vor der Brust, Pferde vorspannen und ziehen lassen. An allen Leuten vorbeiziehen lassen und nur geradeaus schauen. Und nur vom Streitwagen sprechen.
Einfach behaupten. Die große Geste behaupten. Pretend - that’s the spirit.
Dabei ist es Frühling und man möchte meinen die Leute fallen übereinander her als gäbe es keinen Morgen mehr.
Kann leider aber auch nicht mit neuer Romantik dienen.
Also ich habe mich mal wieder neu verliebt, ist aber nichts neues, das passiert mir öfters haha. Darum geniesse ich gerade die Leichtigkeit mit den Schmetterlingen im Bauch und freue mich schon, was der heutige Abend bringt, da wir wieder lose verabredet sind.
Jeff Goldblum ist Liebe
Zeigt sich, dass der Spruch: „Heute könnte unsere letzte Nacht auf Erden sein“ wohl doch nicht so gut ankommt, wenn’s denn wahr ist.
Atomkrieg, Klimakatastrophe, Pandemien… such dir was aus, irgendwas wird die Menschheit schon ausrotten, wenn nicht morgen, dann halt übermorgen.
Hui, geht’s dir gut?
Um ganz ehrlich zu sein nein, aber da ist das wohl hier der falsche Thread für.
Um wieder auf das Thema zurückzukommen, ich hab tatsächlich nach ewigen Zeiten mal wieder ein (bzw. sogar gleich mehrere) Match(es) gleichzeitig, bringe aber momentan leider nicht die Motivation auf, die Menschen anzuschreiben oder auch nur zu antworten - im Grunde ghoste ich die Menschen schon vor dem ersten Kontakt - ganz uncool, ich weiß.
That being said sung: Ich hoffe Du kommst gut durch und verzagst nicht.
Und Glückwunsch zu den Matches, von mir möchte niemand was wissen!
„Wir haben immer die Wahl, wie wir reagieren?“
In mich verknallen sich immer die falschen, daher gibts bei mir auch nichts neues
Warum die Schuld bei jemand anderen suchen? Du kannst dich doch auch in den richtigen verlieben
Ja aber so funltioniert das nicht. Dann könnt ich hier gar nicht mehr jammern. Wo kommen wir da denn hin ?!
Als ich mich zuletzt verliebt habe und es nicht geklappt hat bin ich wieder in eine Depression geschlittert, also neee - bin raus
Ian hat letztens mit nem Mädchen auf dem Spielplatz „geflirtet“. Er fand sie sehr interessant und hat sie die ganze Zeit angeguckt, bis er sich dann getraut hat sich mit in den Sandkasten zu setzen.
Sie war schon ein paar Jahre älter als er und war eher genervt von ihm. Er hat sie dauernd mit ausgekippten Sand beschüttet (unabsichtlich) und da er die und der noch nicht unterscheiden kann, meinte er immer Mama was macht der da also wird wohl nix draus
Mehr hab ich leider nicht
Mein Datingleben ist seit der Pandemie recht langweilig.
Vor fast zwei Jahren hatte ich zuletzt ein Date. Hatte sie über Freunde kennengelernt und wir haben schon länger (vermeintlich) freundschaftlich geschrieben, bevor ihre beste Freundin mich dann auf einer Party gefragt hat, „was da denn zwischen uns beiden liefe“. Den Wink mit dem Zaunpfahl habe dann auch ich zum Glück noch verstanden, wir haben noch auf der Party rumgemacht und ein paar Tage später ein Date ausgemacht. Nach dem dritten Date fand sie mich aber plötzlich von heute auf morgen kacke, obwohl es mMn recht gut lief Der Kontakt ist dann auch ziemlich schnell versiegt und wenn ich sie mal auf ner Feier oder so sehe, ernte ich nur ein sehr distanziertes „Hallo“ und kalte Blicke. Keine Ahnung, ob ich irgendeinen groben Fehler gemacht hatte oder sie einfach nur komisch ist.
Zur Zeit bin ich dann unglücklich verliebt.
Hab seit ca. einem Jahr zwei „Partyfreundinnen“. Zuerst hat man sich halt nur mal am Wochenende geschrieben, um Feiern zu gehen. Nach und nach wurde das dann aber zu einer richtigen Freundschaft, wo man auch so mal was unternommen hat. Da hab ich dann festgestellt, dass eine dieser Freundinnen so mit die lustigste Person ist, die ich je kennengelernt habe und dass wir komplett auf einer Wellenlänge sind. Da konnte ich gar nicht anders als mich zu verlieben. Da ich mich in ihrer Nähe so wohl gefühlt habe, wie schon lange bei keiner Person mehr, hab ich mir dann auch richtig Hoffnung gemacht, dass sie auf mich steht. Ich war mir sogar ziemlich sicher, dass sie auch so fühlt.
Naja, ich hab’s ihr dann gesagt und sie hat mich direkt sehr höflich aber bestimmt zurückgewiesen. Der Schmerz und die Enttäuschung in dem Moment war unbeschreiblich.
Ich hab dann 'ne Zeit lang Abstand von ihr genommen, bis ich mit dem „Nein“ klar kam und mittlerweile sind wir besser befreundet denn je. Ich hab zwar noch Gefühle für sie, aber ich hab akzeptiert, dass sie für mich nur eine Freundin sein wird. Ich lieg da jetzt zum Glück nicht abends traurig im Bett und mach mir sinnlose Hoffnungen.