Dating Thread II

Ich denke sie gehört da einfach zur falschen Zielgruppe. Wenn sie sich die gegengeschlechtliche Seite von Tinder ansehen würde, käme da mehrheitlich ein ebenfalls oberflächliches Bild bei heraus, aber das ist gar nichts falsches. Die Seite bewirbt sich halt damit unkompliziert Leute zu verkuppeln, oft mit dem Gedanken einfach jemanden zum Schlafen zu finden. Das die da keinen Bock drauf hat ist verständlich, aber auf der anderen Seite muss sie beachten, wenn sie 0,1-1% der Leute rechts/links, keine Ahnung (“Ja” halt) swiped, die Tinder ihr vorschlägt, weil sie in denen eine interessante Bekanntschaft zu erkennen vermag, mit dem “Niveau” das sie sucht, dann wird sie im Umkehrschluss auch nur von 0,1-1% der Männer swiped, die nicht wie der Großteil auf den schnellen Bums aus sind und das braucht nun einmal Zeit, weil sich auch nicht jeder für sie dann interessiert, den sie gerne anschreiben würde. Je kritischer man selbst ist, heißt nicht, dass die andere Seite nicht ebenso agiert. Nach ein paar Tagen wird da nicht schon eine guter Match bei rauskommen, weil Tinder selbst das ja auch gar nicht ermöglicht und damit ihr Geld verdient eher ineffizient zu sein, wenn es um solche Kontaktsuchen geht, für rein sexuelle Interessen aber dann unkompliziert ist. Ich blick bei diesen ganzen Dating websiten nicht durch, aber wer erwartet bitte ernsthaft, dass bei einem online Portal alles so einfach zugeht wie in einem Taschenrechner? Das sind auch alles Menschen und sich mit denen auseinanderzusetzen bedeutet halt Arbeit. Wenn man dann auf Tinder geht und dort zum Großteil ein Klientel findet, was einem nicht zusagt, dann ist das kein Problem von Tinder sondern der Person. Dass Menschen ein seltsames Geschlechterrollenbild erzogen bekommen ist halt leider in der Gesellschaft verankert, man sollte dann aber nicht andere dafür verurteilen und shamen sondern es selbst einfach besser machen.
Kann verstehen, dass man sich offline schwer tut, aber ich glaube viele Leute sind auch einfach ziemlich faul was Dating angeht und der Datingmarkt ist hauptsächlich eben auch ein Markt und kein wisenschaftliches Wunderwerkzeug.

2 „Gefällt mir“

Manchmal verstehe ich okcupid wirklich nicht…wieso wird mir sie hier vorgeschlagen trotz der eklatant weiten Entfernung? Hab doch angegeben, dass ich maximal 150km um mich herum suchen will?! :thinking:

Irgendwas funktioniert mit deren Entfernungsrechner nicht. Passiert bei mir auch oft. So weit hatte ich aber noch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Heiße Singles alles andere als in deiner Nähe - Klick hier”

Keine Ahnung, würde die Gute nichtsdestotrotz unkenntlich machen, auch wenn sie nie etwas davon erfährt, findet es glaube ich niemand cool, wenn sein Dating Profil, wenn auch nur in Auszügen irgendwo im Internet auftaucht.

8 „Gefällt mir“

Du hast recht. Done. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

angenehm. heiße threepwood1.

16 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hast du Kinder? Ansonsten sind dir keine Dad jokes gestattet!

Die meisten vermeidlichen Milfs haben auch keine Kinder und es stört niemanden, also gönn ihm seinen Spaß. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Freud’scher Versprecher? :smiley:

4 „Gefällt mir“

… kein Kommentar :frust:

Bei Tinder htte ich das auch manchmal, dass mir dann jemand aus Los Angeles oder sonstwo, mehrere Tausend km entfernt vorgeschlagen wurde. Erklärung war, dass die Person zuletzt wohl in der Nähe war, getindert hat, mir ggf sogar nen Like gegeben hat und dann zwischenzeitlich weitergereist ist. Tinder orientiert sich da nicht (nur) an deinem angegeben Wohnort, sondern auch an deinem aktuellen Standort.

Weiß jetzt nicht, was du da für eine Datingplattform hast, und wie das da so funktioniert.

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

Ja, aber das kann schon sein, dass es da um Standort per GPS geht. Ist ja auch nicht dramatisch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir scheint das so, dass ab und zu auch Leute eingestreut werden, die nicht deinen vorher eingegebenen Kriterien entsprechen, weil es manchmal auch sein kann, dass man sich im Kopf klare Grenzen setzt, die für einen dann aber vielleicht doch keine ganz so große Rolle spielen. Und je nachdem, ob man die Leute dann nach links oder rechts swiped, wird angepasst, ob du mehr solcher Ausreißer vorgeschlagen kriegst oder nicht. So scheints mir zumindest.
Hatte das bei mir auf jeden Fall mit dem Alter gesehen. Und selbst wenn ich wen über meinen Grenzen nach rechts geswiped habe, war es nicht immer der Fall, dass die Leute mich auch geliked hatten. Also scheint es auch nicht nur darum zu gehen, einem alle Leute anzuzeigen, die auch Interesse an einem selbst haben.

1 „Gefällt mir“

Hab Langeweile:

Hab mir gedacht, dass es vielleicht interessant und lustig wäre, wenn hier im Forum mal mein Tinder-Profil bewertet wird (Seid ehrlich) :smile:

Bilder:

Profilbeschreibung:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 voters

Der Mario Kart Absatz ist glaube ich ne bissel viel, da würde ich was anderes schreiben, so was wie Eierkuchen Wett Essen o.ä.

Aber an sich nett, man weiß wo es hingeht und was man erwarten kann.

8 „Gefällt mir“

musste googeln was „Eierkuchen“ genau ist :sweat_smile:

Weil es in Norddeutschland Pfannkuchen heißt :smile:

9 „Gefällt mir“

Genau. Die Erwähnung dieses Wortes hat noch nie irgendwo zu Problemen geführt. :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

An sich weiß man nichts konkretes. :ugly: Außer, wie alt er ist, wie er heißt und er ein Mann ist.

Der Rest ist aber gut, um ein Gespräch anzufangen bzw. hat man einige Startthemen.

Lustig, ich häts genau andersrum gesagt :grin:

Finde man kann dem Profil relativ wenig Infos entnehmen, aber der Absatz mit Mario Kart hat mich zum Schmunzeln gebracht, den fand ich sympatisch