Dating Thread II

Wie war denn das Date, wenn du erzählen willst? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile: Ich muss gestehen, ich habe den Thread hier (und auch Teil 1) natürlich nicht komplett gelesen. Aber anscheinend geht es hier (zumindest in den letzten Beträgen) um den Sinn und Unsinn von Dating Seiten (für Nerds / Gamer). Ist das richtig? :see_no_evil::upside_down_face: Also ich finde Online Dating garnicht so verkehrt, schließlich ist es dort einfach zumindest die ‚wichtigen Eckdaten‘ schnell abgleichen zu können, ohne dass man erstmal nach der Optik geht. Wenn einem das persönlich wichtig ist, geht es über das ‚harte Fakten Matching‘ einfach schneller als jemanden im Alltag erstmal anzusprechen. Wie seht ihr das? :slight_smile:

Buh!

Joa, naja. :smiley:

Aber ich stelle mir grad die Frage ob es für Nerds/Gamer tatsächlich ein spezielles Datingportal gibt. :thinking:

Gibt wenige und die sind ziemlich kacke

3 „Gefällt mir“

Ja, gibt es. Ich hatte zumindest eins gefunden, sogar wohl mit App dazu. Aber das sieht nach Geldmacherei aus, man muss zahlen um chatten zu können, ansonsten kann man nur ‚Grußfrequenzen‘ senden. Möchte deshalb keine Werbung dafür machen. :grin::point_up:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt, ich muss das nur erstmal selbst einordnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Inwiefern einordnen? :slight_smile:

edit ach, das war die Antwort auf die Frage nach dem Date :see_no_evil: Habs nicht gecheckt. Sorry alles gut. :upside_down_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Klingt zumindest so, als wär was gelaufen.

Hoffentlich nicht die Nase :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das ist immer wieder eine unangenehme Situation, wenn man dann ohne Nase auf Dates hockt, ich kenn das. Daran wird man sich nie gewöhnen, auch wenns jedem schon mal passiert ist, dass einem die Nase davonläuft.

2 „Gefällt mir“

Michael Jackson hasste diesen Trick

4 „Gefällt mir“

Haha! Jetzt ab ich tatsächlich alleine daheim sitzend auflachen müssen, danke!
In diesem Sinne, schönen Abend, ich bin dahin für heute.

2 „Gefällt mir“

Ich habe (vermutlich :crazy_face: ) morgen nach sehr sehr vielen Jahren mal wieder ein Date und hab komplett keine Ahnung wie ich das überleben soll :sweat_smile: . Um ganz ehrlich zu sein, ist es sogar mein erstes „richtiges“ Date mit Essen gehen und trallala…was es nicht einfacher macht. Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich drauf…aber…Die Verwirrung groß in mir ist!

14 „Gefällt mir“

Good Luck. Have Fun! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wie kam es zu der Verabredung? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Freitag Abend vor dem zu Bett gehen noch mal durch Tinder „geswiped“ und war quasi auch schon wieder dabei mein Profil zu löschen…die bisherigen Erfahrungen waren da eher nicht so berauschend. Und dann hatte es gematched und sie hat mich sogar angeschrieben (etwas das ich so auch noch nie erlebt hatte). Haben dann noch bis kurz vor 2 Uhr gechattet und Samstag/Sonntag auch und dann hab ich gestern halt vorgeschlagen, das wir was essen gehen sollten.

12 „Gefällt mir“

Heute hab ich davon geträumt, dass (3) und ich wieder im Klassenraum nebeneinander sitzen und zusammen Aufgaben bearbeiten. Irgendwie tat das echt gut, war ein harmonisches Zusammenarbeiten. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Brauchst Du Hilfe/Tipps?

Jetzt ist es ja schon vorbei :see_no_evil:

Aber es war ein sehr schöner Abend. (Aber auch teuer wenn man 1:30 Uhr feststellt, das nur noch Nachtbusse fahren und man damit 2h nach Hause braucht, worauf man sich dann für ein Taxi entscheidet).

Aber hat sich gelohnt, es gab sogar einen Kuss zum Abschluss des Abends und nächste Woche wollen wir uns wieder treffen :beankiss:

29 „Gefällt mir“

Ja dann hat es doch super geklappt! Freut mich für Dich!

4 „Gefällt mir“