Dating Thread II

Wie küsst man sich denn mit 1,5m Abstand? :smiley:
Nee, im ernst: Freut mich für dich, dass das so gut gelaufen ist. Wirst du uns weiter berichten? :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Abstand schmabstand sag ich immer… :smiley: Nein im ernst, durch unsere Berufe mussten wir beide sowieso erst kürzlich nen Corona-Test machen und da war alles Takko, da konnte man sich auch näher kommen :wink:

Will do! Nächste Woche gehts ja hoffentlich weiter :wink:

2 „Gefällt mir“

@Schlotti, du weißt doch, das Zweitaccouns verboten sind! :beanwat:/

War auch nicht ganz ernst gemeint. :smiley:

So mein „Date“, von dem ich nicht recht wusste, ob es eines ist, war unheimlich schön. Ich kann mich nicht daran erinnern, überhaupt mal mit jemandem so auf einer Wellenlänge gewesen zu sein beim ersten Date. Es gab überhaupt keine Gesprächspausen, es war ein Gemisch aus lustig aber auch tiefsinnig und wir haben uns zwei Tage später wieder getroffen, wieder zwei Tage später nochmal,… Es gibt aber ein großes Problem bei der Sache, weshalb ich das erstmal alles auf mich wirken lassen musste, auch ehe ich hier dann meinen Bericht abliefere :wink: Ich bin gerade aber nicht mehr davon überzeugt, dieses Problem hier weiter auszuerzählen. Stand jetzt, geht die Sache für mich wohl nicht weiter, leider. Aber das ist ok, denn die Treffen mit ihr waren sehr schön und vielleicht reicht das auch.

13 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du schöne Erfahrungen hattest. :slight_smile: Es muss ja nicht immer gleich ne Beziehung bei rausspringen, damit der Kontakt mit einer Person gut für einen ist.

4 „Gefällt mir“

You had me in the first half, not gonna lie!

Ich hoffe auch, dass es gut für dich weitergeht, aber zumindest bist du jetzt zumindest 3 schöne Erfahrungen reicher :wink:

Ich vermisse die Dates.

Beruflich wie auch im privaten Leben. Ich lerne keine neuen Menschen mehr kennen.

1 „Gefällt mir“

Das ist der richtige Moment, um Taxifahrer zu werden. Wir suchen noch. #Werbung :gunnar:

Wobei zumindest bei mir noch nie Dates aus meinem Job entstanden sind.

14 „Gefällt mir“

:thinking:

Dafür hasse ich das Autofahren leider zu sehr :smiley: Aber ja, da ist es ideal.

Jedoch fehlt dabei das Element, sich zu verkaufen. Das ist beim Daten und im Vertrieb das A und O. Das fehlt mir sehr.

Im Taxi musst Du Deinen Gast ja selten überzeugen, glaube ich zumindest. :smiley:

Wie soll ichs ausdrücken, ohne, dass es fies klingt hmm…
Ich bin ganz froh darüber noch kein mal nachts in nem Taxi vom Fahrer angeflirtet worden zu sein.
Also… Alles richtig gemacht deinerseits?
:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben.^^ Soll auch nicht böse klingen, aber da hätte ich in den wenigsten Fällen Bock drauf, dass mich da der Fahrer anflirtet. :sweat_smile: Vllt wenn ich betrunken bin, da liebe ich immer gefühlt jeden und lade alle zum bowlen ein :joy:

4 „Gefällt mir“

Erst recht nicht, wenn ich betrunken bin. :blush:

Einen guten „Flirt“ bemerkst Du aber nicht.

So ein Profi wickelt einen um den Finger, ganz subtil :smiley:

Zuviel „Fake Taxi“ geschaut? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wirklich „beruhigend“ sowas nicht zu merken. Aber glücklicherweise halten sich sogenannte Profis mit dem Prahlen über ihre Praktiken ja nicht zurück, so dass man sich da präventiv etwas einlesen und vllt sogar vorbereitet sein kann, um dann notfalls ne Grenze zu ziehen und das Taxi zu verlassen.

5 „Gefällt mir“

Das war jetzt nicht auf allein auf das Taxi bezogen. Da handelt es sich um eine professionelle Umgebung und sollte unterlassen werden.

Also Fake Taxi ist alles, aber nicht subtil :joy:

2 „Gefällt mir“

Alles gut. Habe ich selbst 1 oder 2 mal hier angemerkt: Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, Kundschaft anzuflirten. Ich glaube, so eindeutige Signale, die zuerst von ihr ausgehen, dass ich mich traue, darauf einzusteigen, gibt es nicht. :joy:

Ist vermutlich nicht so ausgeprägt wie in anderen Berufen, aber mir ist daran gelegen, im Namen meines Arbeitgebers einen guten Eindruck zu hinterlassen.

8 „Gefällt mir“