Dating Thread II

Zumal ich den Eindruck hatte, er wollte unbedingt erzählen, warum er gegen Netflix ist. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ist doch cool :slight_smile: wie läuft es bisher und kostet das eig was dort angemeldet zu sein?

1 „Gefällt mir“

Neulich habe ich auf CNN eine Werbung gesehen. Das müssten irgendwie Versicherungs-Fälle bei Unfällen sein oder so. Die passierten auch alle 11 Minuten. Die teilen sich auch eine Statistik-Firma mit Parship.

5 „Gefällt mir“

Ein Kumpel meines Mannes hat dort seine jetzige Freundin kennengelernt (ich meine, es war Parship). Der hat das eher aus Spaß gemacht und sich nichts erhofft.

3 „Gefällt mir“

Die 11 Minuten sind rum und ich hab mich noch nicht verliebt. :beanwat:

Anmeldung ist wie überall kostenlos aber dann kannst du halt nix machen. Premium ist da aber richtig teuer und selbst dann sieht man die Bilder des anderen immernoch nur verschwommen. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:beansad: Das ja Quark. Wie soll Mensch sich da auch verlieben. Auch Pixelliebe hat seine Grenzen.

Es verliebt sich ja auch nur eine Person. Du musst jetzt noch 11 Minuten warten, dann verliebst du dich auch in sie, ist doch logisch :facepalm:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bin da aber schon ne Woche.

Es kommt doch auf die inneren Werte an :wink:

1 „Gefällt mir“

Kommt der Claim nicht von der Rate der Abmeldungen (oder ähnliches)?
Woher kommt denn dann die Behauptung „[…] über Parship“? Können Leute, die da angemeldet sind, auch außerhalb des Internets jemand finden?

Außerdem sagt die Statistik auch aus „Alle 8 Minuten gibt jemand Parship auf, der niemanden gefunden hat“

Und du hast dich in noch keinen verliebt?
Dann wirds Zeit, es haben sich immerhin bereits 60247/11=916 Menschen in dich verliebt :wink:

1 „Gefällt mir“

Verrückt und das ohne mein Profil anzusehen :hushed:

2 „Gefällt mir“

Komm doch hier nicht mit deinen „Fakten“
Wenn Parship das sagt, dann ist das auch so :triumph:

Letztens nen Video bei dem Walulis gesehen daa das eh alles schmu ist. Aber was macht man nicht alles wenn man verzweifelt ist :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Man wird nur noch verarscht als nächstes wollt ihr mir erzählen das gar keine geilen Hausfrauen aus meiner Umgebung auf mich warten oder was? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die sind leider alle mit iwelchen nigerianischen Prinzen durchgebrannt :wink:

6 „Gefällt mir“

:mist:

1 „Gefällt mir“

Ne gute freundin hatte kürzlich auch erst Erfolg auf parship. (Sie hatte Premium.) sie sagt aber dass es so einen krassen Männer Überschuss gab, dass sie keine Gelegenheit hatte selbst zu agieren weil sie stets nur auf alle Anfragen reagiert hat. Hat aber ja trotzdem funktioniert, von dem her :slightly_smiling_face:

Ich drück dir die Daumen und hoffe dass du ne nette nerdige Dame triffst :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja anscheinend bei vielen datingapps ein Problem deshalb sind viele ja auch für Frauen kostenlos.

parship Premium Kostet auf jeden Fall auch für Frauen und das nicht zu wenig :no_mouth:

3 „Gefällt mir“