Dating Thread II

Und dann gefolgt von der Frage : „sag, kennst du eigentlich South Park?“ :eddyclown:
giphy (1)

Nee, wenn du das schon vorher weißt, dass das passieren könnte, ist das doch super hilfreich. Sprich, dann trinkst du ein Müh weniger und probierst dafür ihren edlen Traubensaft um dann im Anschluss wie ein Weinexperte darüber zu schwadrunieren. Wenn sie da nicht wenigstens ein bisschen verlegen kichern muss, weiß ich auch nicht :simonhahaa: in meinem Kopf ist das super cute.

3 „Gefällt mir“

Es klingt einfach nur toll :smiley: :cat_sip: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr habt alle eine falsche Vorstellungen von mir ich bin mehr Johnny english als James Bond :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich find den sympathischer als James bond :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das wäre doch btw ein guter Film zum Nudeln essen!

4 „Gefällt mir“

Wir konstruieren hier die perfekte date night für Rolly :grin:

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich seh mich schon auf dem Klo eingeschlossen und euch um Hilfe zu bitten :grin:

4 „Gefällt mir“

Wir sind da :teamtrant:

2 „Gefällt mir“

Zu ihren Diensten, Sir Johnny English Sir!

4 „Gefällt mir“

Jetzt is der Kerl schon ne Stunde auf dem Pott. Was macht der da? :grin:

4 „Gefällt mir“

Gut die Frage ist natürlich was sie so lange macht…

2 „Gefällt mir“

Nächster Indikator!
Wenn sie mittlerweile mal geklopft und gefragt hat ob es dir gut geht, ist sie cool :grin:

5 „Gefällt mir“

Traubensaft trinken bis sie selber zum Klo muss und dann erst auf die Idee kommt mal zu klopfen. Ergo nicht cool :eddyclown:

Dafür sind wir ja da! Weiß nur noch nicht genau wie. Ich könnte mit spannenden Facts über Estland die Zeit überbrücken…

2 „Gefällt mir“

Vielleich fragt sie ja sogar ob sie sich mit einschließen darf :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Konstruieren klingt gefährlich, da ist dann schnell, wie in Romcoms(die ja aber eh alle ein Happy End habeb, vielleicht also garnicht so schlecht), jede Abweichung von der Blaupause des Dates, eine gröüere Stolperfalle, als ohne.

„Hmmm was ist jetzt dran? Das hab ich schon gemacht. Das auch. Aja, nächster Punkt: ich muss jetzt eine charmante Bemerkung über ihr Outfit und am besten Humor zeigen und einen Witz über mich machen, während ich das Weinglas schwenke.“

1 „Gefällt mir“

„Du ich muss auch mal, störts dich, wenn du mich auch mal reinlässt?“
Cool :fuerdaswasesseinwill:

Oke, jetzt hör ich auf, bevor das noch zu Wertend wird. Und wie @HerrDirk schon richtig andeutet : weniger konstruieren, mehr fließen lassen (Wein, Traubensaft, Gesprächsfluss usw) @Rolly du machst das schon :blush: du kannst dir vertrauen

4 „Gefällt mir“

Hier sind schon tolle Tipps gegeben worden, daher gibt’s von mir nur eine Runde aufmunternde Worte:

Du schaffst das, niemand ist bei Dates oder Annäherungen direkt souverän. So wie ich von dir aus dem Forum lese, bist du jemand der auch mit so einer Situation zurecht kommt und sich durchaus auch anständig ausrücken kann. Trau dich und sei selbstbewusst. Und wenn etwas nicht klappt, immer dran denken, so lernt man am besten und auch sowas bringt dich weiter.

10 „Gefällt mir“

Muss mich beherrschen…nein, keinen Donnie…aus! Pfui!

4 „Gefällt mir“