Dating Thread II

Ah jetzt seh ich zumindest schon Mal ihre Fotos klar :grin:

6 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass die Frau aus Polen ist :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ich bin dann doch froh nichts von Speichel geschrieben zu haben, auch wenn ich damit den Appetit auf die leckeren selbstgemachten Nudeln mit Bolognese erläutern wollte. Aber mit euch kann man ja nicht anständig reden! 1!1
:beanwat:/

:wink:

2 „Gefällt mir“

Aaaalso. Ich schreibe mal was hier rein.
Verurteilt mich oder nennt mich dumm, fine by me :beanjoy:

Hatte ja mal von der einen geschrieben, die mich dann ja angelogen hatte, mich abblitzen lassen hat um andere zu daten.

Sie schrieb vor ner Weile.
Sie meinte halt, dass ich ihr fehle und sie meine Art vermisst. (Wir sind ziemlich auf einer Wellenlänge)… :smiley:

So… Pandemie und Tilzie ist gelangweilt.
Sie will halt eine Freundschaft ohne Gewissheit was in Zukunft wird (also halt offen nach „oben“ hin).

Bin das mal eingegangen… aber wirklich auch ohne Erwartungen.
Seit dem haben wir uns einmal kurz in der Stadt getroffen und das war halt wirklih gut. Wie gesagt, wir funktionieren eigentlich super. Die Atmosphäre ist halt super entspannt.

Wollten eigentlich nochmal Kochen, aber sie ist krank geworden.

Momentan hat sie halt keine Zeit und man schreibt nur sehr sporadisch… gleiche Muster wie letztes mal :smiley:
Mal sehen was das gibt, ich weiß nur, dass ich mich nicht emotional da reinsteigern werde und eher mal amüsiert abwarte was passiert :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Du bist dumm!
So…und jetzt lese ich deinen Beitrag.

7 „Gefällt mir“

Diejenigen, die sich souverän wähnen, nennen sich oft selbst in ekelhafter Manier Pickupartist(sind die eigentlich noch ein Ding?) und verhalten sich garnicht so souverän, wie sie denken.

10 „Gefällt mir“

Aktuell kann man ein zwei beispiele davon wieder bei der Bachelorette… Bewundern :eddyclown:
Also ja, scheint leider immer noch nen Ding zu sein.

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt stell ich ihn mir in so nem kleinen Kettenpanzer vor, wie er zum ersten Date fährt.
:grinning:

2 „Gefällt mir“

Du meinst nen Kettenrollie? :eddyclown:

Solang die Uniform nicht von Hugo Boss ist :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

:thinking:

In meinem Kopf, fährt er schnittig vor, mit so ner Drehung kommt er zum stehen, die Luke geht auf und er winkt strahlend raus!

2 „Gefällt mir“

Wenn es dich „kalt“ lässt, dann Hochachtung.
Ich wüsste nicht ob ich das so geregelt bekommen würde.
Vielleicht „nutzt“ ihr euch beide ja gegenseitig aus und seit belustigt über den jeweils anderen?
Keine Ahnung mir wäre es zu Schade, da ich ja wüsste was mich in der Vergangenheit mit dieser Person erwartet hat.
Sollte es dir aber gute Laune geben, ok … jedes Gefühl ist ok.
Für mich persönlich wäre das einfach nix egal ob Pandemie oder nicht.

ist glaube ich die beste Entscheidung.
Eine zweite Chance hat ja jede Person verdient, aber wenn Sie wieder dich ignoriert und dich abblitzen lässt, würde ich es auch vollkommen sein lassen. Finde sowas einfach nur respektlos.

2 „Gefällt mir“

Anspielung auf Hugo Boss als Designer der SS-Uniform

Ah, das war mir neu.

Ich kenn das von einer Arbeitskollegin. Für die bin ich ein Lückenfüller (geworden). Sobald sie niemand hat, der sie beachtet, schreibt sie mir als wären wir BFF und dann tagelang - wochenlang nix mehr.
Seit ich mich emotional damit abgefunden habe, geht das für mich auch in Ordnung. Ich weiß, dass sie das braucht für ihr Seelenheil und ich hab mich soweit distanziert emotional, dass ich das mitmachen kann. Mich auch freue, wenn sie schreibt, und dann halt belanglose „:joy:“-Gespräche führe und es ist in Ordnung.

4 „Gefällt mir“

Diese Szene wird mir immer ein Rätsel bleiben. Und ich glaube das ist auch ganz gut so.
Schade nur, dass sich immer wieder Leute finden, die sich davon fangen lassen.

Aufpassen. Besonders in diesen Zeiten, wo man sich von zwischenmenschlicher Nähe schnell mal verführen lässt, weil diese ja so rar geworden ist.
Ich hab selbst grad so ein höchst kompliziertes Hin und Her hinter mir.
Wir sind dann sogar, nachdem wir 2 Monate fast gar keinen Kontakt hatten, nochmal gemeinsam in Urlaub gefahren und haben uns eine schöne Zeit zu zweit gegönnt und immer wieder ungeplanter Weise einfach Tage angehängt, weils gerade so fein ist.
Das war auch dringend notwendig und war wahrscheinlich das schönste und entspannteste, das ich dieses Jahr gemacht hab.
Eine Woche danach haben wir uns lange unterhalten und das doch entgültüg beendet.
Jetzt hat sie mich wieder angerufen und leise anklingen lassen, dass ich doch über den Lockdown zu ihr ziehen könnte. Sehr verrückt alles.
Mach ich aber nicht.

Deshalb sahen die ja so Fesch aus.

10 „Gefällt mir“

Hatte eigentlich auch immer gehofft, dass das nur so ein Internet/Youtubemythos war…

Wörter die schwer zu lesen sind für 900 bitte!

8 „Gefällt mir“